Sonntag, 10. Juni 2012

Viel Neues

gibt es zur Zeit nicht.
Ein kleiner Wandbehang nach einer Idee
von "Delphine Mongrand" habe ich mit
viel Begeisterung gestichelt . . . . .


* * * * *


der BOM "Fernhill"
von Lynette Anderson wartet schon ungeduldig
auf den Startschuss . . . .


und diese beiden Brillenetuis haben
letzte Woche den Besitzer gewechselt.
Das Etui mit dem kleinen Haus hat mir
so gut gefallen und da meine Brille dringend ein neues
Zuhause benötigt,werde ich es wieder nähen.


Ich wünsche euch allen einen guten Start
in die neue Woche mit hoffentlich etwas
wärmeren Temperaturen.

Bis bald
eure Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    der kleine Wandbehang ist sehr hübsch, und auch die Brillenetuis find ich Klasse. Und ja, mach Dir unbedingt auch noch eins, es geht ja nicht dass Du nur für Andere arbeitest.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    Dein Wandbehang ist ganz süß geworden. Und die Brillenetuis sind auch sehr schön.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina, wunderschööön dein kleines Wandbild, so richtig fröhlich und herzig anzusehen
    die liebevollen Details toll.
    Die Wohnungen für die Brillen klasse, die nimmt man gerne und dein Fernhill kommt auch langsam anz Ziel Monat für Monat, aber laß dich nicht stressen.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Dein kleiner Wandbehang sieht ja wunderbar aus.
    Total niedlich, viele kleine Details.
    Dein Brillenetui könnte ich so mitnehmen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. hallo Martina,

    ein wirklich niedlicher Wandbehang, und die tollen Brillenetuis würden mir auch gefallen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche und auch ich hoffe, dass es endlich wärmer wird.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. vielleicht nicht viel, aaaber sehr fein.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Der Wandbehang ist wunderschön! Großes Kompliment!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. -nicht viel sagst du... Ich finde ganz schön viel und vor allen Dingen so wunderschön. Der Wandbehang ist so-o-o schön und die Aufhängung perfekt dazu. Ich zeige meine Brille lieber nicht die schönen Etuies, die du gestickt hast, sonst wird sie sehr traurig ;o)
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  9. Boah .. ich muss sagen, das ist nicht viel, nein, nicht wirklich *g*. (ironisch) Tolle Brillengaragen hast Du gemacht und der Hänger ist einfach süß.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,

    auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, sie sind alle wunderschön geworden ..... dein kleiner Wandbehang gefällt mir besonders gut, auch wegen der tollen Aufhängung.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Que bonitos!! Me gustan mucho!! Felicidades.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    der kleine Wandbehang sooooooooo wunderschön....Ich habe auch ein herrliches Buch von Delphine Mongrand. Wo hast Du diese tolle Aufhängung her??
    Deine Brillengarage ist ganz süß!!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Oh Martina - da isses ja schon...
    Hach... was ist das schön geworden... seufz... so richtig was fürs Herz gell.
    Und von wegen nicht viel Neues, die Brillenetuis sind ja auch so richtig schön - alles so ganz mein Fall :-)
    Ganz liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina,
    der ist ja süß geworden und du hast auch noch so einen schönen Aufhänger, klasse. Die Brillenetuis sind toll, wunderbare Geschenke und die Stöffchen erste Sahne.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Martina,
    du hast ja wieder so schöne Dinge gezaubert..
    Deine Brillenetui's sind wunderschön..darüber wird man sich riesig gefreut haben.
    Dein kleiner Wandbehang ist ein richtiger Hingucker...soooo schön!!

    Wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Projekt!
    Viele liebe Grüße
    Swaani,die noch an einem Wintermotiv am sticheln ist

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Martina,

    hab ich dir schon mal gesagt, dass ich deine "Kleinigkeiten" so sehr mag.

    Ganz toll geworden.

    Lieben Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,

    der kleine Wandbehang ist so entzückend...einfach toll!Auch die Brillenetuis sehen klasse aus.Ich wünsche dir viel Spass an deinem neuen Projekt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,
    mach unbedingt auch noch so ein schönes Brillenetui für dich. Es geht ja nicht, dass wir immer nur die schönen Sachen verschenken, gell! Auf deinen Fernhill bin ich auch schon gespannt. Ich finde ja deine "Gartendeck" auch ganz besonders schön!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina,
    Ich habe mich ganz in deinen kleinen Wandbehang verliebt...er ist einfach so wunderschoen!!!!
    Deine tollen Brillenetuis sind eine gute Geschenkidee...ich dank dir fuer diesen Tip!
    ...."Kleinigkeiten" mit grossem Effekt!!!!
    Liebe Gruesse Agatha

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina, schön Das Du wieder wa neues zeigst, Dein kleiner Wandquilt ist herzallerliebst und die Umsetzung gefällt mir sehr sehr gut.
    Ich freue mich dass Du auch bei Fernhill mitmachst und bin schon gespannt auf Deine Blöckchen.
    Die Brillenetuis würden mir beide gefallen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  21. Woowww, der kleine Wandbehang ist mega süss und die Brillenetuis sehen super toll aus.
    Schönen Wochenbeginn und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen