Dienstag, 7. August 2012

Hatte mal wieder Lust


zu sticken, aber auch nur weil ich auf so vielen Blog´s
den Fernhill-BOM gesehen habe und meine Stöffchen lagen
immer noch, so wie sie ankamen, in einem Körbchen, zusammen
mit einigen anderen Stickarbeiten.
Gesagt, getan ..... die ersten drei Stöffchen zugeschnitten,
Muster drauf und los ging´s. . . . .



. . . . . und wenn ich einmal bei der Arbeit bin, wird auch
gleich etwas Neues ausprobiert :))



Kleine Adressbüchlein sind es geworden.



Diese gefallen mir besonders gut!



Und weil ich ein totaler Eulen-Fan bin,
musste auch ein solches her.



* * * * *

Leider habe ich für heute nicht mehr zu zeigen,
aber die nächste Idee sitzt schon im Köpfchen,
ebenfalls mit einem Eulenmotiv.

Bis bald und bleibt gesund

eure Martina

Kommentare:

  1. uuuiiiihhh sind die Adressbüchleins schön .... und Deine Fernhill-Stickerei gefällt mir mega gut. Ich kam ja leider zu spät, was mich heute noch ein wenig ärgert :-(
    Ich bin schon sehr auf Deine neue Idee.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. hallo Martina,

    da hast du aber schnell gestickt, und es sieht toll aus, wie auch deine kleinen Adressbücher und was du wohl als nächstes zauberst? ...

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina, nee wie niedlich ist das denn, im Stickfieber und dann diese tollen Adressbüchlein, oh wie schööön.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist aber doch einiges was Du uns da zeigst. Die Büchlein sind alle sehr schön. Aber Du hast recht,auch mir gefallen die roten am besten.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Deine Adressbüchlein sind so herzig - jedes einzelne auf seine Art! Ich könnte mich auf jeden Fall sehr schlecht entscheiden! Aber auch deine Stickerei ist wunderschön!
    Also wenig war doch das nicht - eine reiche Fülle an richtigen "Schönheiten"!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    das ist ja ein bezauberndes Sortiment an Adressbüchlein geworden. Eines schöner als das andere. Die Fernhill-Stickereien bewundere ich auch immer wieder. Dafür fehlt mir allerdings die nötige Geduld.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Dein "Fernhill" wird sehr schön, die Bildchen sind aber auch zu schön. Und deine Adressbüchlein sind etwas ganz Besonderes.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin schon gespannt,wenn Dein "Fernhill-BOM" fertig ist.Die Teile sehen so süß aus.Die Adressbüchlein sind ganz zauberhaft.So zart und mit so viel Detailtreue!!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja gut, nicht mehr zu zeigen, das ist ja super viel was du das gezaubert hast. Schön deine Adressbüchlein, tolle Motive hast du da ausgesucht. Und deine Stickereien sind wunderschön geworden. Ich habe im MOment nicht so viel Zeit zum kreativ sein, weiß auch nicht wo die Zeit hinkommt.
    Bis bald mal und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Ach, was hast du wieder schöne Sachen gezaubert!!!
    Diese Adressbücher gefallen mir ganz besonders.
    Ich bin übrigens im Moment entsetzlich faul...
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  11. Deine Adressbüchlein sind sehr, sehr schön geworden! Und die neuen Blöcke für den BOM auch!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    Deine Adressbüchlein gefallen mir ja besonders gut, Eulis liebe ich auch, die können immer so schön ihren Kopf drehen, so entgeht ihnen nichts.
    Schön Deine gestickten Fernhill Blöckchen, die machen richtig Spaß find ich.
    Ganz liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina!
    Deine Adressbüchlein sind ja super süß.
    Und Deine Stickarbeiten machen mir ein schlechtes Gewissen. Ich wollte sooooo viel im Urlaub sticken und habe dann meine Tasche mit den Sticksachen zu Hause vergessen.
    Seit gestern sind wir wieder im Land, und sobald ich alles wieder an Ort und Stelle habe, werde ich mich auch um meine Stickereien kümmern.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen