Samstag, 24. November 2012

Weihnachtsvorbereitungen


Hallo meine Lieben,

jaaaaaaaaaa, ich werde weiter machen.
Das Problem, das ich im letzten Post beschrieben habe,
wurde gefunden,kann aber leider nicht behoben werden.
Das heißt, wir müssten unseren Anbieter wechseln
und das kommt nicht in Frage.
Ich bekam viele liebe Kommentare und E-Mails
die mich dann doch überzeugt haben, weiter zu machen.
Mädel´s ich danke euch dafür.

Unsere 3. vorweihnachtliche Hobbyausstellung war
 wieder ein toller Erfolg. Leider habe ich vergessen
 Fotos von meinen Arbeiten vor der
Ausstellung zu machen. Zu blöd aber auch :-(((    



Elche, ob groß oder klein, zweibeinig oder vierbeinig,
 sie alle waren der Renner und diese kleinen Kerle
werden an Weihnachten an
  liebe Menschen verschenkt.


* * * * *


* * * * *


Sterne in verschiedenen Farbkombis kamen
ebenfalls gut an.



Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
und ich werde mir eine Hobbyausstellung ansehen,
 die ganz in unserer Nähe stattfindet.
Bis bald
eure Martina  

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    schön, dass du weitermachst, es wäre zu schade gewesen. Du hast sehr schöne weihnachtliche Dekorationen gefertigt, das glaub ich gerne, dass die neue liebevolle Besitzer gefunden haben.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    schön dass du wieder da bist und nun doch weitermachst.Ich bin ja nun nicht gerade die Quilterin aber ich schau mir doch immer gern deine Sachen an.Gerade jetzt in der kommenden Weihnachtszeit.Deine Elche finde ich superschön diese Art habe ich noch nirgends gesehen.Momentan häkle ich schon drei Monate an einer Grannydecke mit Rosen.Meine Freizeit ist einfach zu knapp um noch irgend etwas anderes zu machen.Das Weihnachtsgeschäft ist gut angelaufen und damit auch jede Menge Arbeit.Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und vielleicht schaust du ja noch öfter mal hierrein.
    Liebe Grüsse von Heide

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    das darf nicht wahr sein, jetzt habe ich Eure Ausstellung doch verpasst!!! Ob das irgendwann mal funktioniert??? Hier war aber auch einfach zuviel los. Morgen haben wir unsere kombinierte Buch- und Patchworkausstellung. Bin mal gespannt, wie es läuft.
    Schön, dass Du weitermachst!!!

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    so schöne Sächelchen, so niedlich und so lieb gemacht - kann ich gut verstehn, dass sie gut angekommen sind, die Elche waren bestimmt der Renner...
    Schön, dass du weiterbloggst, ich hab schon auch dauernd irgendwelche Problemchen bei blogspot aber ich denk eben immer, das wird auch wieder...
    Liebe vorweihnachtliche Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Elche kommen doch immer wieder gut! Und Sterne sowieso!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen. Und schön, dass Du weiter machst.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  7. Super, Du bist aber schon weit mit Deinen Vorbereitungen für Weihnachten. Ich bin begeistert . Die Elche sind wirklich so goldig. Mal sehen ob ich auch ein paar zu stande bringe.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,

    klasse dass du nicht aufgibst und der Bloggerwelt erhalten bleibst.
    Wäre doch auch zu schade auf deine tollen Arbeiten verzichten zu müssen.
    Auch was du uns diesmal gezeiggt hat, ist so ganz nach meinem Geschmack.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß, hast du das Wichtelchen selbst genäht ? Schön dass eure Ausstellung erfolgreich war, freut mich.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,

    eure Ausstellung war so stimmungsvoll und wunderschön. Und jupididu, sehen uns am 04.12.
    und machen uns einen schönen Tag *Drückerle* bis dahin.

    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Oh das war bestimmt toll so eine nette Ausstellung und dann mit so hübschen Sachen, klasse.
    LG Sanne :-))

    AntwortenLöschen
  12. Great show.Your christmas decorations are just gorgeous!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    so viele schöne Sachen alles mit Liebe gemacht. Schön das Du weitermachst, ich hätte Dich hier auch sehr vermisst.
    Die kleinen Elche, Wichtelmännchen und Sterne kommen immer gut an sehen ja auch zu schöööön aus.
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Ich freu mich über Deine Entscheidung weiter zu machen! Und klar sind Deine Sachen auf dem Markt gut gelaufen, Du machst ja immer so schöne Sachen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Martina,

    wunderschöne, liebevoll gearbeitete Sachen, ich kann mir gut vorstellen, daß sie der Renner waren.

    Schön, daß Du weitermachst in Bloggerland.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Martina, schön dich zu treffen.
    Danke für den Besuch und , gemeinsam mit meinen follower
    Ich weiß nicht Deutsch sprechen sehr gut, aber ich versuche zu schreiben, wird es viele Fehler, aber ich wollte ein Zeichen meiner Stelle machen.
    Haben schöne Arbeit und in diesem Post Ich mag diese wundervollen Rentiere ...
    Sehr gut, ich werde dich bereitwillig folgen.
    Guter Nachmittag kreative
    Love et bisous Ve

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Martina, habe dich auch gefunden und mich doch gleich mal eingetragen. Wäre doch zu un zu schade wenn du das bloggen aufgeben würdest. Nicht ärgern nur wundern herzliche Grüße von Suzan

    AntwortenLöschen