Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachtswünsche



Ich wünsche euch in diesem Jahr
mal Weihnacht´ wie es früher war.
Kein Hetzen zur Bescherung hin,
kein schenken ohne Herz und Sinn.

Ich wünsche euch ´ne Stille Nacht,
vielleicht auch noch mit weißer Pracht.
Ich wünsche euch ein kleines Stück,
von warmer Menschlichkeit zurück.

Ich wünsche euch in diesem Jahr
´ne Weihnacht wie als Kind sie war.
Es war einmal, schon lang ist´s her,
da war so wenig so viel mehr.




Meine Lieben,
für die kommenden Feiertage wünsche ich euch
und euren Lieben eine schöne und friedliche Zeit.

Martina


Kommentare:

  1. Liebe Martina, ist Ihre Dekoration fantastisch!
    Sie sind perfekt und sehr, sehr schön!
    Eine Umarmung und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest auch für Sie.
    Love et bisous Ve

    AntwortenLöschen
  2. Wie heisst es so schön: Du sprichst mir aus der Seele. Ein lesenswerter Blog.
    Frohe Weihnachten
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    Ich wünsche Dir ein frohes Fest mit viel Ruhe und Besinnlichkeit.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Matina
    Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Deine Weihnachtsstiefel gefallen mir sehr gut.
    Ganz Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und vielleicht sollten wir von der lieben guten alten Zeit etwas mit rübernehmen ins neue Jahr.Es ist übrigens alles von dir angekommen.Wir sprechen uns dann im neuen Jahr wieder und noch viel Freude mit deinen Sachen.
    Weihnachtlichen Gruss von Heide

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,

    dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und genießt die freie Zeit.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die Dekoration sieht ganz, ganz toll aus.
    Frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,
    auch ich wünsche dir ein schönes, ruhiges und erholsames Weihnachtsfest.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina
    Was für ein schönes Gedicht - sehr berührend! Auch ich wünsche dir und deinen Liebsten frohe Festtage und fürs neue Jahr viel "Gfreuts"!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina!Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!Genießt die Zeit bei Kerzenschein und schönen Weihnachtsliedern.
    Viele Grüße von Evy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,

    ein wunderschönes Gedicht und auch eine wunderschöne Deko.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,

    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben fröhliche Festtage und ein gutes, gesundes Neues Jahr ...!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    auch ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina,
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe im neuen Jahr.
    Laßt es euch gut gehen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    ich wünsch Dir auch Frohe Weihnachten!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Martina, als Erstes vielen lieben Dank für deine liebe Weihnachtspost. Ich hatte dieses Jahr einfach keine Zeit Karten zu basteln oder zu schreiben... *schäm*. Ich wünsche auch dir und deinen Lieben ein schönes unbd besinnliches Fest, sowie einen guten Rutsch in´s neue Jahr. Alles, alles Liebe deine Blogfreundin Gaby- die immer an dich denkt ;O)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    auch ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr.
    Dein Gedicht ist sehr rührend und die Stiefelkette merke ich mir mal, sie ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Martina, ja von der guten alten Zeit werde ich mir einiges fürs neue Jahr mitnehmen.
    Ein schönes Gedicht, danke dafür.
    Ganz festes umärmeln von mir für Deine rote Post, leider hab ichs dieses Jahr irgendwie nicht geschafft.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest.
    Ganz herzliche Grüße
    von Uta

    AntwortenLöschen
  19. Dir Martina, frohe Festtage und eine besinnliche Zeit, einen guten Start ins Jahr 2013. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein schönes Gedicht, liebe Martina. Das macht mich noch schwermütiger als ich ohnehin schon bin. Gesegnete Weihnachten - Dir und Deiner Familie und jetzt schon die besten Wünsche für´s neue Jahr, Britta

    AntwortenLöschen
  21. Auch Dir wünsche ich ein gemütliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Martina,
    deine Dekoration zum vergangenen Weihnachtsfest ist richtig schön. Hoffe du hast schöne Feiertage gehabt und diese schöne Zeit genossen.
    Wünsche dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute.
    *knuddels*
    Swaani

    AntwortenLöschen