Sonntag, 20. Januar 2013

Ein gemütliches Wochenende

Was macht Frau, wenn es draußen so aussieht,



 im Kaminofen ein wärmendes Feuer flackert
und sie den ganzen Tag für sich alleine hat?



Sie nimmt sich ein gutes Buch zur Hand, 
schmökert in interessanten Zeitschriften



und lieselt . . . . .



und lieselt . . . . .


und das kommt dabei heraus. 




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 
und ich geh weiter lieseln :-))))

Bis bald 

eure Martina 

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    die sind ja super schön geworden. Traumhaft!!!!
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schööööön sind deine Werke....und so gemütlich dein Heim ♥!
    Liebe Grüße aus dem auch sehr winterlichen Werne!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    wunderschöööööööööööööön!!!
    Gelieselt - gestickt - appliziert...
    so feine Täschchen, ganz mein Fall, klar :-)
    Herzerwärmend... wie auch das Feuerchen gell...
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina, so ein Lieselwochenende kann auch klasse sein, du warst ja ganz produktiv und so schööne Teile sind entstanden, wunderschön. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    schöne Taschen hast du gelieselt.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lieseln.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina
    Wie hübsch sind die denn! Einfach zauberhaft! Ich liebe diese Kombination von Lieseln und applizieren und sticken! Da werden sie die neuen Besitzer aber sehr freuen!!
    Ich weiss nicht mehr ob du mich gefragt hast wegen dem Schäfchenstoff. Inzwischen habe ich nochmals gefunden - falls du noch Interesse hast, melde dich bei mir!
    Weiterhin viel Spass beim lieseln wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,

    bezaubernd schön sind deine gelieselten Täschchen...und das lodernde Feuer im Kamin, macht es so richtig gemütlich beim Handarbeiten...;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, super coole Täschchen hast Du da in Arbeit!
    Und mein Auto sah heut auch schon so aus wie Deins!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist doch das schönste. Bei dieser Kälte am Kamin lieseln. Deine Ergebnisse sind wunderschön.
    LG bianca

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Plan! So sah es heute bei uns auch aus, ich dachte mich trifft der Schlag! Na, jetzt ist die Einfahrt und das Auto vom Eis befreit und jetzt werde ich mich auch endlich dem schnöden Nichtstun hingeben. Deine Täschchen sind soooo schön!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina,
    Was für Schöne Täschen du gelieselt hast.
    Soviel Schnee liegt bei uns nicht, aber genügend, dass ich auch den ganzen Tag genäht habe.
    Dir noch einen schönen Sonntag Abend.
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,

    recht hast du ..... bei dem Wetter genau richtig ..... und wenn dann auch noch so was Schönes dabei herraus kommt, ist es doch ein vollkommenender Tag. Viel Spaß beim weiteren Lieseln.

    Herzliche Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  13. Ach sind die schön geworden, da hat sich das blöde Wetter doch gelohnt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina, wunderwunderschön Deine Täschchen, ganz toll gelieselt, gestickt und genäht. Wie kann es anders sein bei Dir, total schick die drei Täschchen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Woowww deine gelieselten Täschchen sind mega schön, Kompliment hast du super toll gemacht.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  16. Deine Täschchen sind ja so goldig. Gute Idee.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    danke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Schön hast Du es hier. Deine Täschchen sind ja zauberhaft geworden. Sowas kann ich leider nicht nähen. Da muss ich noch viel üben.
    Nun werde ich mich mal als Leserin eintragen und komme bestimmt wieder.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Sind die Täschchen schön geworden.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina, deinen Blog habe ich schon immer sehr gemocht.
    Nun kann ich auch kommentieren mit meinem Namen.
    Du hast deinen Tag sehr gut ausgenutzt, wundervolle Sachen sind entstanden.
    Sei lieb gegrüßt von Christine (ehem.mariposa´s blog ....)
    Bis bald mal wieder

    AntwortenLöschen