Dienstag, 8. Januar 2013



Hallo meine Lieben, 

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen 
und ich wünsche euch Gesundheit, Glück und auch Zeit
 damit ihr all eure kreativen Ideen 
 umsetzen könnt. 



Lieseln ist für mich die totale Entspannung - was einige 
Mitmenschen überhaupt nicht verstehen können - und habe
einfach mal drauflosgelieselt. 
Dabei ist dieses Täschchen entstanden. 
Die nächsten Stöffchen liegen auch schon parat und 
ich werde die Hexagone noch etwas kleiner zuschneiden,
was mir persönlich auch viel besser gefällt. 




Und dies wird mein neuer Quilt. 
Blau!!!! 
Eine ganz und gar untypische Farbe für mich. 
Ich kann mir bis heute noch nicht erklären,
was über mich gekommen war, aber je öfter ich 
mir alles so anschaue, um so besser gefällt es mir. 



* * * * * 


* * * * * 



Das war´s mal wieder für heute. 

Ich wünsche euch eine schöne und kreative Woche. 

Bis bald 

eure Martina 

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    also mir gefällt die Farbkombi sehr gut, blau und Naturtöne, klasse ..... die Vorlagen sind, glaube ich, von Lynette Anderson!? Das wird bestimmt wieder eine tolle Arbeit!!!
    Auch dein Täschchen gefällt mir sehr gut.

    Herzliche Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    dein Liesel-Täschchen ist hübsch geworden und ich verstehe schon, dass Handnähen entspannt. Dein neues "blaues" Projekt wird auch toll, das ist doch ein Lynette-Anderson-Entwurf, oder?
    Viel, viel Spass dabei.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen ist ganz süß. Und Dein neues Projekt gefällt mir sehr gut. Bin gespannt, wie es weiter geht.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina
    was ist denn bitteschön Lieseln?Ist das Quilten mit der Nadel von Hand (Annerose hat mir so etwas mal gezeigt).Ich habe blau früher auch nicht so gemocht.Heute finde ich es irgendwie frisch und
    überhaupt nicht kalt wie manchmal behauptet wird.Dir und deiner Familie wünsche ich noch ein gutes neues Jahr! Heide

    AntwortenLöschen
  5. Deine Täschchen sind Zuckersüß.
    Tolle Farbkombi.
    Das Handnähen finde ich auch total entspannend.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Warum nicht mal blau, ich find die ersten Blöcke sehen total gut aus, und das Täschchen.... ein Traum.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina, wie alles was Du machst, ist auch dieses Täschen wieder total schön, so zarte Farben, ich hab es auch schon gelieselt mit Japanern, sieht irgenwie ganz anders aus.
    Dein neuer Quilt wird ein Sahnestück, sieht jetzt schon super aus, blau ist auch nicht meins, aber hier zu dem "Flower Spool Quilt" von Lynette Anderson passen die Farben doch sehr gut.

    Ganz liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina,

    das Täschen ist niedlich.
    Dein neues Projekt gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina
    ich bin ganz verliebt in die wunderschöne Farbkombination von deinem Täschlli - einfach zauberhaft!!
    Auch der "Blaue" sieht schon ganz vielversprechend aus! Ein ganz niedliches Motiv!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,

    deine ersten Blöck in Blau, sehen klasse aus...und das Hexa-Täschchen ist toal niedlich...in so dezenten Farben.;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina,
    ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr. viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
    Sieht schön aus deine Blöckchen und wird sich klasse. Ich bin schon mal gespannt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina,
    schön von dir zu hören und zu sehn, freu ich mich... :-)
    Und machst wieder so feine Sachen gell, das Täschchen ist so niedlich und JA - das macht Spaß gell, ich hab meine bislang verschenkt, das nächste ist für mich - basta!
    Toll deine Stöffchen dafür!
    Und wow - du machst den Vintage Flowers - Quilt!!!
    Der ist bei mir auch auf to-do... samt den Stöffchen von Gabi... aber kann ja jetzt erstmal bei dir gucken, wunderschön deine Blöckchen und JA - es kann ja auch mal blau sein gell, die Kombi mit dem braun ist einfach TOP... und so schön gestichelt - haste fein gemacht!
    herzliche Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina¡¡ vielen danke Vielen für Ihre Worte auf meinem Blog. Ich liebe Ihre schöne Arbeit in blau¡¡.
    Un abrazo desde Las Islas Canarias.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina, sind Lynette Anderson Arbeitsplätze toll mit ihrer Mischung aus Patchwork und Stickerei, sind sehr schön. Einen dicken Kuss.

    AntwortenLöschen