Freitag, 8. Februar 2013

Sternenquilt


Hallo meine Lieben, 

heute zeige ich euch mein neues Langzeitprojekt :-))
Auf Grit´s Blog habe ich einen wunderschönen 
Sternenquilt gesehen. Ganz von Hand genäht!  
Ich war davon so begeistert, dass ich mich gleich mit Grit in Verbindung gesetzt habe. 
Es wurden einige Mail´s ausgetauscht in denen sie  mir alles genau erklärte. 
Liebe Grit, an dieser Stelle möchte ich mich 
ganz herzlich bei dir bedanken. 

Anschließend wurde meine  Restekiste durchstöbert,sämtliche rote Stöffchen rausgesucht und los ging´s.  
 Für den Hintergrund habe ich mich für 
 einen weißen Stoff mit dezentem Blumendruck entschieden. 

Werde euch von Zeit zu Zeit meine Fortschritte zeigen. 





* * * * * 


* * * * * 


* * * * * 



Eine neue Hülle für mein Adressbuch 
wurde auch endlich fertig. 




Ich wünsche euch schöne Faschingstage 

bis bald 

eure Martina


Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    wow, beides wunderschön. Dein Sternenprojekt ist ganz, ganz toll und die Hülle deines Adressbuchs - ach schmelz!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina
    Also mit diesem Adressbuch wirst du überall die Blicke auf dich ziehen - ist ist einfach nur wunderschön! Das Häuschen zusammen mit dem Baum und dann noch diesen herrlichen Kranz rundeherum - ein Traum! Auch der grüne Stoff, den du gewählt hast, rundest das Ganze noch ab!
    Dein Langzeitprojekt sieht auch schon sehr vielversprechend aus! Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Den Sternenquilt sieht doch wieder nach extrem viel Arbeit aus;)
    Dein Adressbuch ist total süß!
    LG Berbel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    Dein neues Sternenlangzeitprojekt ist sehr, sehr schön; ich werde es gespannt verfolgen. Du bist ja wahrlich im Lieselfieber. Das ist ja auch kein Wunder, wenn dabei solche schöne Sachen fertig werden. Dein neues Adressbuch gefällt mir sehr.
    Dir ein schönes (Liesel-)Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, Martina, sieht schon vielversprechend aus und ich freue mich, wenn Du uns Deine Fortschritte zeigst.

    Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  6. liebe martina,
    dein sternenquilt wird bestimmt wunderschön, der anfang sieht jetzt schon traumhaft aus! außerdem mag ich rot und weiß! ich freue mich schon sehr darauf das "weiterwachsen" zu sehen! viel spaß weiterhin wünscht dir elvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    Dein Start sieht schon richtig schön aus. Rot weiß ist auch eine tolle Farbkombination.
    Und Deine Adressbuchhülle ist ganz, ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  8. Your stars are wonderful and love your fabrics combo!!

    AntwortenLöschen
  9. Es precioso el tapete, y el cuadro de los yoyos esta muy bonito.
    un bso.

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wunderbar wird deinen Strenenquilt!
    Und die Hülle für dein Adressbuch: Einfach nur schön!
    Viel Spaß beim weiterwerkeln und ein schönes Wochenende!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina,

    die Hülle für dein Adressbuch sieht klasse aus und passt toll als Headerbild...gefällt mir sehr.
    Dein Sternenquilt wird super ! Respekt...es schaut nach extrem viel Arbeit aus ....ich werde es gespannt mit verfolgen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina,

    ein sehr schöner Start deiner Sternendecke.
    Deine Adresshülle ist wunderschön. So sauber und ordentlich gestickt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Das Notizbuch ist super schön geworden, und es macht sich auch sehr gut in Deinem Blogheader. Bei den Sternen wünsch ich Dir ganz viel Spaß und gutes Durchhaltevermögen.
    GLG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Das ist witzig, Martina. Als ich diesen Quilts auf Grit´s Seite gesehen habe, hab´ich gleich geguckt, wo ich die Schablonen bestellen kann. Bin leider noch nicht fündig geworden. Ich weiß aber schon, dass mein Quilt aus Moda-Stoffen gemacht wird.
    Die Buchhülle finde ich auch wunderschön.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina
    Woowww da hast du dir ein tolles Langzeitprojekt ausgesucht, der Anfang sieht super aus, werde deine Fortschritte gerne verfolgen.
    Deine Adressbuchhülle ist mega schön, das finde ich eine tolle Idee den Kranz aus Jojos zu machen, sieht super aus.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina wird dies ein schöner Quilt, da bin ich auch schon einmal auf Fortschritte gespannt
    Das glaube Adressbüchlein ist der Hingucker.
    Dir ein wunderschöner Sonbtag liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Martina,

    da hast du dir ja mal wieder wunderschöne Stöffchen zurechtgelegt ..... dein angefangener Sternenquilt sieht schon echt klasse auch und ich freue mich bereits über weitere Fotos.
    Auch die Adresshülle ist so ganz nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  18. Na der wird sicher ganz toll. Sieht schon mal vielversprechend aus. Und deine Buchhülle ist toll, ich mag die Jojos einfach sehr gerne.,
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Martina,
    Respekt - da hast du dir ja was vorgenommen...
    Aber wunderschön das Projekt - ich lieb ja auch solche Sachen, die einen lange begleiten, je nachdem wie groß du ihn dann möchtest.
    Dein Adressbüchlein ist ja so allerliebst... seufz... sowas Schönes....
    Ich finds ganz ganz traumhaft.
    Das Motiv kommt mir so bekannt vor, hast du`s selbst designed oder verrätst du mir woher es ist...?
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina,
    ich bin begeistert von Deinem Sterneprojekt und die Farbwahl gefällt mir natürlich besonders gut.
    Deine neue Adressbuchhülle ist traumhaft, die Idee alles mit Jojos einzurahmen gefällt mir ganz besonders gut.

    Sei lieb gegrüßt und einen schönen Start in die neue Woche wünscht Dir Uta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Martina,
    der Sternenquilt ist ein wunderschönes Projekt.
    Deine Adressbuchhülle, mit der Stickerei und den Jo-Jos ist traumhaft schön geworden und gefällt mir auch sehr.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Martina!
    Gerade aus dem Kurzurlaub zurück habe ich bei meiner Blogrunde diese schööööne Adresshülle bei Dir gesehen. Ich habe dieses Modell schon einmal in einem australischen Heft als Werbung gesehen, und habe es sofort toll gefunden. Leider habe ich immer so viele andere Projekte, daß ich mich noch nicht darum kümmern konnte. Jetzt kann ich Dich ja fragen, wie man dieses Muster stickt, wenn wir endlich mal wieder zusammenkommen. Die Sterne sind auch super schön.

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Martina, aber du bist sehr gut!
    Ich liebe die Sterne und diese Arbeit alles von Hand Ich mag eine Menge, aber zur gleichen Zeit entspannt lang ...
    Die Stickerei auf Ihrem Büchlein ist wunderbar ...
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Abend
    Eine Umarmung und ein Kuss Herzgröße
    Love et bisous Ve

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Martina,
    also die Hülle Deines Adressbuches ist traumhaft schön.
    Ist mir schon in Deinem Header aufgefallen!!
    Und das Sternenquilt Projekt ist wunderschön und ich
    bin ja sooo gespannt, wie der fertige Quilt irgendwann
    aussehen wird!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Martina,

    oh ja, so ein Langzeitprojekt ist eine tolle Sache. Mir gehts damit so, daß ich immer etwas habe, an dem ich ganz entspannt ( manchmal beim Fernsehen ) nebenbei arbeiten kann. Auch wenns eine Ewigkeit dauert, bis so ein Projet mal fertig ist, aber es lohnt sich.

    Dein Sternenquilt wird bestimmt klasse, mir gefallen die Farben sehr.

    Ja, und die Adressbuchhülle hast Du wieder mit ganz viel Liebe zum Detail gemacht, wunderschön!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  26. Das ist wunderbar. Kommen Sie bitte zu meinem blog, Sie haben einen Preis.

    Besos y enhorabuena.

    Ana

    AntwortenLöschen
  27. Ganz ganz wunderbar diese Sterne, etwas anders als die von Oh my Stars.
    Die Hülle von deinem Büchlein ist dir auch super gelungen lg Suzan

    AntwortenLöschen
  28. Hola Martina,que bonito y cuanto trabajo! es precioso! Un beso muy grande.

    AntwortenLöschen