Freitag, 29. März 2013

Die Gewinner stehen fest


Hallo ihr Lieben, 
hier sind nun die Gewinner meiner 
kleinen Verlosung: 


1. Das kleine Notizbüchlein geht an Herzblatt Iris

2. Das Brillenetui geht an Marie-Louise - Meine Hobbyoase 

3. Das kleine Täschchen geht an Klaudia´s kreative world 

*Herzlichen Glückwunsch* 

Bitte teilt mir eure Adresse mit und ich werde euch schnellstmöglich 
die Gewinne zuschicken. 

Alle anderen bitte nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt. 

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest mit Sonnenschein 
und viele bunte Eier.  




Bis bald 

eure Martina 

Kommentare:

  1. ich wünsche dir von herzen schöne ostertage!
    mit lieben grüßen - elvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere allen Gewinnerinnen und wünsche Dir, liebe Martina, ein frohes Osterfest.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    nichtsahnend schaue ich wie immer, auf deinen Blog....huch,und sehe, ich habe gewonnen...ich freue mich so!
    Danke das mir die Glücksfee hold war;-).
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen und dir Danke für die schöne Verlosung! Ich sende dir noch ne Mail!

    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest, mit deinen Lieben...

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Woowww, woowww so toll ich habe etwas gewonnen *jubelhüpfundfreu*
    Ich freue mich ja riesig über das Brillenetui, so toll, danke dir viel viel mal!
    Ich schicke dir gleich eine Mail mit meiner Adresse.
    Auch den beiden anderen Gewinnerinnen ganz herzlichen Glückwunsch.
    Schöne Ostern und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,

    auch ich möchte dir schöne Ostertage wünschen und viele bunte Eier.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerinnen,
    und dir liebe Martina,
    wünsche ich auch frohe Ostern.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die schöne Verlosung und ganz, ganz herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina.

    Glückwünsche an die glücklichen Gewinner; und dir und deine Familie ein frohes Osterfest.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    heute ist mein toller Gewinn angekommen und in
    Wirklichkeit ist das Notizbüchlein noch viel schöner!!
    Ganz ganz lieben Dank..ich habe mich riesig gefreut!!
    Sei ganz lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen