Sonntag, 17. März 2013

Verlosung

Hallo meine Lieben, 

es gibt was zu gewinnen! 
Ich habe nun über 200 Leser, viele 
nette Bloggerfreundschaften 
sind entstanden und
 bisher habe ich nur tolle 
Erfahrungen gemacht.
Dafür möchte ich mich bei euch 
allen bedanken. 
Danke auch für die vielen 
netten Kommentare.

Ich freu mich sehr!! 

Verlosen möchte ich: 

 1. Ein kleines Notizbüchlein. 


2. Ein Brillenetui 



3. Ein kleines Täschchen mit 
passendem Chiptäschchen. 


Wenn ich euren Geschmack 
getroffen habe, 
hinterlasst einfach einen Kommentar 
zu diesem Post und die 
Glücksfee wird am Donnerstag, 
dem 28. März 
die Auslosung vornehmen.


Diese kleine Hasendame und ich 
wünschen euch viel Glück. 

Bis bald 

eure Martina 

Kommentare:

  1. Wow, 200 Leser sind schon echt klasse . Gratulation von mir und bleib wie Du bist, dann werden es noch vielmehr werden. Bei Deinen schönen Preisen kann ich nicht widerstehen. Ich hüpfe...schwups in Deinen Lostopf rein. Einen schönen Sonntag wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. 200 Blogleser. Sehr sehr schön, bei deinen wunderschönen Arbeiten, kann ich mir dies sehr gut Vorstellen. Ich wünsche dir weiterhin soviele Schöne Creative Ideen und Arbeiten. Und hüpfe auch sehr gerne einmal in deinen Lostopf.
    Sei ganz lieb gegrüßt Marika ♥

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation! Ich lese deinen Blog immer wieder gerne!

    Und nun rein in den Lostopf und dir einen schönen Sonntag gewünscht!
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zu Deinen regelmäßigen Lesern.
    Ich komme auch immer gerne Deinen Blog besuchen, weil Du so schöne Sächelchen zauberst.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern. Bei den tollen Preisen kann ich einfach nicht wiederstehen....
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, so viele Leser! Tolle Preise hast du da für uns, das Brillenetui gefällt mir besonders gut.
    LG Berbel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,

    was für eine tolle Glücksbotin!!!
    Nur zu gern spring ich in deinen Lostopf.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Bis bald
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina, das ist ja klasse eine Verlosung, da hüpfe ich gleich rein ins Töpfchen.
    Ich habe auch durch das Bloggen nur liebe Erfahrungen gemacht, liebe Kontakte und ganz viele Anregungen. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    dein Blog ist so wunderschön, ein Vorbeischauen ist immer lohnenswert! Danke, daß du uns deine wunderschönen und liebevoll hergestellten Kostbarkeiten zeigst. ES ist eine Freude, deinen Blog zu verfolgen. Verlinkt bist du schon lange bei mir!
    Natürlich hüpfe ich supergerne mit in den Lostopf, bei diesen schönen Gewinnen kann ich nicht widerstehen!
    Einen schönen Restsonntag und liebe Grüße aus hamburg
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,

    ich schaue immer wieder gerne bei dir...deine Hasendame hat es mir angetan, sie ist allerliebst!
    Eine schöne Verlosung hast du gestartet, an der ich gerne teilnehme!

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina
    Zuerst herzliche Gratulation zu dieser grossen Leserschar. Und meinen Geschmack triffst du mit jedem einzelnen deiner tollen Posts - da hüpfe ich doch sehr gerne ins Töpfchen!
    Dir wünsche ich einen gemütlichen Restsonntag und schicke liebe Grüsse von mir zu dir!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    ich schaue auch immer gerne bei dir vorbei und freue mich über die schönen Bilder von deinen Projekten. Leider kann ich nicht immer einen Kommentar hinterlassen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina, genau so ein Brillenetui könnte ich gut gebrauchen, habe eine neue Brille und sie hat noch kein Zu Hause !
    Glückwunsch zu den vielen Lesern lg Suzan

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina, gern reihe ich mich in die Schar der Gratulanten ein.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude bei Deinem Hobby und beim bloggen Deiner wunderschönen Arbeiten. Ich gucke hier immer vorbei, auch wenn ich nur noch selten zum bloggen komme. Deine Hasendame hast Du fein herausgeputzt, da kann Ostern kommen.
    Ich wünsche Dir, dass sie Dir ganz viele schöne Ostereier (Deiner Wahl) versteckt :-).
    Liebe Grüße aus der Bloggernachbarschaft von Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner großen Leserschar. Seit Anfang meines Bloggerlebens verfolge ich Deinen Blog, der so viele Anregungen bietet. Nur zu gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf.
    Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Martina, so schöne Gewinne, aber alle Deine Werke sind super schön.
    Zu gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf.

    Liebe herzliche Grüße
    Deine Uta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    erstmal meine herzlichsten Glückwünsche zu soo vielen Lesern!!
    Die Gewinne sind soooooo schön..*guckganzverträumt*..dass ich
    ganz schnell mit in den Lostopf hüpfe und Deine herrliche
    Verlosung natürlich in menem Blog verlinken werde.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,

    meinen Glückwunsch zu so vielen Lesern, gerne hüpfe ich in deinen Lostopf, denn du hast wunderschöne Kleinigkeiten gewerkelt.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina,
    auch ich gratuliere dir herzlich zu deinen schon weit über 200-Leserinnen. Und die liebevollen Arbeiten, die du für die Verlosung genäht hast sind wirklich sehr, sehr schön.
    In den Lostopf hüpfe ich sehr gerne und sage liebe Grüße und bis bald
    sigisart

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Martina, das sind ja super schöne Gewinne, da bin ich doch gleich mal dabei.
    Ich schreibe dir noch einbe Mail bezüglich Nadelwelt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Martina,
    auch ich gratuliere Dir recht herzlich zu so einer tollen Leserschar, aber bei den schönen Sachen die Du immer zeigst ist das auch kein Wunder.
    Gerne hüpfe auch ich in Dein Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  22. -von mir bekommst du +200 Punkte weil du ganz und gar meinen Geschmack getroffen hast ☺
    Ich möchte sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen, und wünsche mir viel Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Martina!
    Da warst Du ja wieder fleissig. Das Notizbuch ist ja süß. Ich habe auf meinem Blog ein paar Fotos vom Frühlingsmarkt im Altenheim eingestellt.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Martina,
    ich kann verstehen, dass es viele Leser sind; Dein Blog ist ja auch total schön.
    Und da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf - bei so schönen Gewinnen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Martina, Glückwunsch zu 200 Lesern. Süße Sachen verlost Du da....ich versuche mein Glück ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Martina!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Lesern. Ich bin ja seit kurzem auch eine davon und es gefällt mir echt gut hier bei dir. Du nähst wunderschöne Dinge und auch die Gewinne gefallen mir sehr gut. Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen. Vielleicht bringt mir ja die zuckersüsse Hasendame Glück :-)

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Martina.

    kein Wunder das dein Blog schon 200 Leserinnen hat.
    Es ist immer wieder schön bei Dir. Drück dich mal.

    Bis bald und ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen
    und bleib gesund.

    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  28. Da bin ich doch gerne dabei :-) Ist toll, liebe Martina, dass Du so viele Leser hast. Herzlichen Glückwunsch.
    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  29. Du hast sehr schöne Sachen für Dein Giveaway gewerkelt, da werd ich mein Glück mal bei Dir versuchen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Martina, gratuliere zu den vielen Lesern, freue mich auch dabei zu sein. Na, das ist eine Frage, ob Du den Geschmack getroffen hast mit den tollen "Verlosungsgeschenken". Meinen auf jeden Fall, ich würde mich freuen bei Deiner Verlosung dabei zu sein.
    Liebe Grüße. Angelika R. aus Werne

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Martina, viele Freunde, die dir folgen ...
    Sie verdienen sie alle und ich bin froh, unter ihnen zu sein!
    Ihr Blog ist voller Wunder und alle Ihre Post macht mich Traum!
    Ich wünsche Ihnen eine glückliche Woche
    Eine Umarmung und ein Kuss
    Love et bisous Ve

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Martina
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschar, kein Wunder du hast auch einen tollen Blog und zeigst so wunderschöne Sachen.
    Herrliche Preise verlost du, da kann ich nicht wiederstehen und hüpfe gerne in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Martina,
    Du hast wieder wunderschöne Sachen gezaubert.
    HErzlichen Glückwunsch zu Deinen 200 Lesern. Mit den stillen Lesern sind es bestimmt noch viel mehr.
    Bist Du denn wieder gesund?
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch zu 200 ++ Lesern.
    Bei Deinen wunderschönen Dingen, die Du verlost, muss Frau ja einfach ihr Glück versuchen und ins Lostöpfchen hüpfen.
    Liebe Grüße
    Antje (ajo@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Martina,
    hach so schöne Sachen.... da gratuliere ich ganz artig zu 200 Lesern uuuund... Mädels rückt zusammen, ich hops rein ins Lostöpfchen!!!
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Martina,

    schön, daß Du wieder gesund bist, die Grippeviren sind zurzeit auch sehr hartnäckig.... Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern. Gern nehme ich an der Verlosung der schönen Sachen teil.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    da hüpfe ich auch gerne noch mit in den Lostopf. Das Brillentäschchen finde ich super!
    Ein schönes Osterfest wünscht Elke

    AntwortenLöschen
  38. Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch freut Euch zu den super schönen Gewinnen, Ihr Glücklichen.
    Liebe Martina Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen