Samstag, 18. Mai 2013

Ein schönes Pfingstfest


Hallo meine Lieben, 
ich wünsche euch ein schönes Pfingstfest mit hoffentlich ein wenig Sonnenschein. Ich bin recht genügsam geworden (wettermäßig gesehen) und freue mich schon über jeden kleinen Sonnenstrahl der mir auf die Nase scheint und deshalb verbringe ich den heutigen Nachmittag in meinem Garten. Nähtechnisch wurde nicht sehr viel fertig. Dieser kleine Wandbehang heißt meine Gäste nun Willkommen und ich finde ihn total süüüüß! Die Vorlage fand ich in Wiesbaden und zwar hier



* * * * * 


Neue Stöffchen für mein nächstes Projekt liegen auch schon bereit. . . . . . 



und 24 Herzen, in unterschiedlichen Größen, warten auf ihre Vollendung. Davon aber mehr im nächsten Post. 



Ich schicke euch viele liebe Grüße, 
habt es gut 

eure Martina 

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Dein Willkommensgruß sieht süß aus. Und ich bin gespannt, was aus den Stoffen und den Herzen wird.

    Auch Dir ein frohes Pfingstfest.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    der süße kleine Willkommenswandbehang gefällt mir ausgesprochen gut, eine ganz bezaubernde Arbeit.
    Auf Deine Herzenproduktion, wie gehts weiter???-bin ja super gespannt drauf.
    Deine neuen Stöffchen könnten auch auf meinem Tisch liegen, zu schön und genau mein Ding.

    Ein schönes Pfingsfest, hier regnets.
    Liebe herzliche Grüße
    Deine Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, süßer Wandbehäng. Wie schaffst Du es nur, dass die Herzen so gleichmäßig aussehen ? Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina, Dir auch ein schönes Pfingstfest. Deine Herzen und auch Dein Wandbehang sind wunderschön und ich bin auf Dein nächstes Projekt mehr als gespannt. Ich lass mich mal überraschen, was Du wieder Schönes zauberst. GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    dein Wandbehang sieht wunderschön aus, sowie die neuen Stöffchen...was ist es denn für ein Projekt? Und gespannt bin ich auf die Vollendung der Herzen.

    Liebe Grüße und frohe Pfingsten!

    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,

    dein "Willkommensquilt" ist ja echt mal wieder traumhaft schön geworden und auch die Herzen sind toll, wunderschöne Stoffe hast du da verarbeitet.

    Auch dir wünsche ich ein schönes Pfingstfest.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Dein "Willkommens-Quilt" ist wunderhübsch,auch die Herzen sind mega schön, bin gespannt wie du sie weiter verarbeitest.
    Auch die Stoffe für das neue Projekt sind wunderschön, hast mich ganz neugierig gemacht was es wird.
    Danke schön, auch dir schöne Pfingsten und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina, ganz fein hast du das gemacht! Da werden jetzt aber Gäste kommen. :-)))
    Liebe Grüße von Nelly

    AntwortenLöschen
  9. Der kleine Willkommenquilt ist sehr schön. Ich komme gerne hier vorbei, weil Deine Sachen genau meinen Geschmack treffen.
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Beim Kaleidoskop Shop gibts aber auch immer so schöne Sachen, da könnt ich auch immer schwach werden. Dein kleiner Wandquilt ist sehr schön geworden!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina, schön dein Willkommens-Gruß. Ich mag ja die Sachen von Lynette Anderson auch so gerne. Bei Gaby habe ich auch gekauft und auch schon oft bestellt. Kennst du das Appliziergarn von ihr, es ist ein Traum.
    Bei uns war gestern das Wetter auch sehr schön, aber heute ist es nur trüb und kalt. So ein Sch.... gut dass wir ein tolles Hobby haben.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    lieben Dank für die Pfingstgrüße. Ich hoffe, Du hattest auch ein zumindest gestern herrlich sonniges Pfingstfest.
    Dein kleiner Wandbehang ist wunderschön geworden und fällt bestimmt auf.
    Deine Stoffe sehen sehr vielversprechend aus und ich bin gespannt, was Du daraus nähen wirst!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    und ich wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Martina,
    so niedlich das kleine Quiltchen, wieder so ganz mein Fall - gefällt mir so richtig gut - haste fein gemacht!!!
    Bin gespannt was aus den Stöffchen und Herzen wird...
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    was für ein netter Eingangs-Quilt, gefällt mir sehr, sehr gut. Und was wird das wohl für ein nächstes Projekt???
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,

    dein Willkommensquiltchen ist ja Zucker!! Bei Dir ist man ja gerne Gast.
    Soviele Herzen, für wen?? Freue mich auf das nächste Treffen.

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen