Sonntag, 9. Juni 2013

Nicht viel Neues

Hallo meine Lieben, 
viel gibt es nicht zu berichten seit meinem letzten Post.Die Zeit fliegt nur so dahin und schwups ist schon wieder ein Monat vorbei. Einen kleinen Beutel habe ich mir genäht mit diesem schönen Spruch auf der Lasche, aber nachdem die Stickerei schon fertig war stellte ich fest, dass die Farbe doch nicht so gut zu den Farben des Stoff´s passt.


Hab´s aber dann trotzdem dabei belassen :-)) 


Am Hochzeitstag lecker gegessen.


* * * * * 


* * * * * 


* * * * * 



Wie man sieht, war es ein sehr schöner Abend.



Und zum Schluss noch ein Foto von meinem Geburtstagsblumenstrauss. An dieser Stelle möchte ich mich noch ganz herzlich bei UtaKatrin und Ute für die liebevollen Geschenke bedanken. Mädel´s, ich habe mich seeeehr darüber gefreut. 

Ich wünsche euch eine schöne Woche

bis bald 

eure Martina 

Kommentare:

  1. Liebe Martina, das Beutelchen gefällt mir gut, für was nutzt Du es ?
    Alles Gute auch zum Hochzeitstag und vor allem nachträglich zum Geburtstag. GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina, nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bleib gesund und so wie du bist.
    Das Essen zum Hochzeitstag sah ja klasse aus und hat sicher geschmeckt. Nach alles Liebe.
    Und den Beutel ist sehr schön, der Spruch ist so richtig was für uns Rosenverrückte.
    Liebe Sonntagsgrüße Annerose
    Ich denke jetzt immer an dich wenn ich meine Brille hole, das Täschchen ist sehr schön und ich benutze es gerne.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina
    Nachträglich meine besten Wünsche zum Hochzeitstag, aber auch zum Geburtstag!
    Und in dein Rosenbeutelchen habe ich mich subito verliebt!! Als Rosenliebhaberin lässt er mein Herz sofort höher schlagen - er ist einfach uhhh herzig!
    Liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag!!!
    Dein Rosenbeutel ist die Wucht und der Spruch wäre was für meine Freundin.
    Darf ich es Dir nachmachen????
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina
    Da hat es ja tüchtig zu feiern gegeben bei dir/euch, nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Deine Rosentasche gefällt mir sehr gut.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Das neue Täschchen ist hübsch, der Spruch ist ja wie gemacht für Dich.
    Die Feier sieht sehr gut aus, und ich find es super wieder mal ein Bild von Dir auf dem Blog zu sehen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Martina, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag ♥ ♡ ♥.
    Die Tasche gefällt mir sehr gut. Und passt wieder wunderbar zu dir.
    Liebe Grüße Marika ♥

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Martina,
    schön mal wieder was von Dir zusehen und zuhören, das Täschchen sieht so super aus und der Spruch ist so passend.
    Alles gute noch zum Hochzeitstag.
    Liebe herzliche Grüße Deine Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,

    dein neues Täschchen gefällt mir sehr gut und ist wie für dich gemacht.

    Ja, die Zeit, wo bleibt sie nur ..... auch ich habe irgendwie zu wenig davon.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    alles Gute zum Geburtstag und noch viele schöne Hochzeitstage wünsche ich dir und deinem Mann.Das Täschchen ist dir doch gut gelungen, wie immer und das rosa Stickgarn finde ich nicht schlimm. Ich mag alles rosarote.Vor zwanzig Jahren ging sowas ja gar nicht.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  11. Hallo...
    alles LIEBE und GUTE auch von mir...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    soo...jetze.....herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum Hochzeitstag!!! Alles alles Liebe und Gute und viel Gesundheit!!!
    Das Täschchen ist super schön...auch die Farben passen trotz der leicht anderen Farbnuance!!
    Sei lieb gegrüßt
    und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina,
    besser spät als nie gell.... ich verpass ja viel im Moment im Blogland....
    aber nun auch von mir noch ein ganz herzlicher Geburtstagsgruß!!!
    Und dein Täschchen.... wunderschön und mit den Farben ist`s doch auch wie im Rosenbeet, da fügt sich alles wunderbar zusammen und passt - ganz niedlich dein Beutelchen :-)
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,

    auch von mir : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Hochzeitstag. Ich finde auch, die Stickerei paßt ( genau wie in der Natur ) gut zum Rest der Tasche. Witziger Schnitt, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Gesche & die Koboldbande

    AntwortenLöschen