Montag, 8. Juli 2013

Kleine Auszeit

Hallo meine Lieben!
Man merkt, dass es ruhiger wird in der Bloggerwelt. Ferien sind angesagt.
Auch wir genießen das tolle Wetter,unseren Garten und unternehmen kleinere Ausflüge..... mal mit dem Fahrrad, mal auf Schusters Rappen. Herrlich!!


Nähtechnisch habe ich nur dieses kleine Täschchen zustande gebracht. 


* * * * * 


Und damit keine Langeweile aufkommt :-))) Lesestoff besorgt...


mit Freundinnen einen wunderschönen Tag verbracht .... 


und zum Schluss wünschen Herr Schröder und ich euch eine erholsame Ferienzeit. 

Habt es gut und bis bald 

eure Martina 

Kommentare:

  1. Liebe Martina, Dir schöne sonnige Auszeit-Tage. Erhole Dich gut und genieße einfach nur. GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,
    ich wünsche Dir schöne Ferien, erhol dich gut.Bis bald.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina
    Ich wünsche dir erholsame, sonnige Ferien und viel Freude bei all euren Aktivitäten!
    Herzlichst Rita

    P.S. .......und natürlich bin ich wieder begeistert von dem allerliebsten Täschchen!!!

    AntwortenLöschen
  4. ja, die ferien und vorallem die sonne muss man genießen, bevor alles wieder allzu schnell vorbei ist :) wir genießen es in großen zügen!!
    ich wünsche dir eine wunderbare sommerzeit !!
    man liest sich - wenn das wetter wieder schlechter wird, oder die ferien zu ende oder wann auch immer :)
    ganz liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    das kleine Täschchen ist aber zauberhaft. Ich wünsche dir schöne, erholsame und beschauliche oder unruhige Ferien, je nachdem was gerade gebraucht wird ;-)))
    L.G.
    sigisart und bis bald...

    AntwortenLöschen
  6. Süß dein Täschchen und erst recht dein Herr Schröder, klasse.
    Ich wünsche dir eine schöne und gute Zeit, habe es schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Dein Herr Schröder ist ja niedlich! Ganz ein braves Kerlchen!
    Und das kleine Täschchen ist wieder mal wunderschön!
    Ich wünsch Dir eine schöne Sommerferienzeit!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,

    genieß den Sommer. Die Terasse schon fertig?
    Eine schöne Zeit und H. Schröder ist ja liiieeb. Mag meinen auch sehr.

    Lieben Gruß ins Saartal

    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    schöne Einblicke in Deinen Garten, danke dafür.
    Dein kleines Täschchen sieht toll aus, trägt eindeutig Deine Handschrift.
    Wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaubg.

    Liebe grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. immerhin ein kleines Täschchen. Ich bin abends nach Gartenarbeit oder Renovierstress immer megafaul. Bin froh, wenn Männe nächste Woche wieder arbeitet und ich vielleicht noch ein paar freie Tage habe, die genieße ich dann wie doof auf der Terrasse mit Buch, Stickzeug oder Lieselprojekt.

    Wünsche dir noch eine erholsame Zeit.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina,

    hey klasse, der Herr Schröder dürfte auch bei mir wohnen. Und das Täschchen ist wirklich nett, gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina,
    sind das alles kleine Hexies beim Täschchen, oder ist das so toller Stoff?
    Erhol dich gut!
    Dir und bes. auch Herrn Schröder liebe Grüße. ;-)))
    Nelly

    AntwortenLöschen