Donnerstag, 5. September 2013

Wieder ein Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben, 

nach einer längeren Sommerpause, in der ich nähtechnisch sehr faul war, melde ich mich mit meinem Herbstquilt wieder zurück. 
Schon etwas älter und sehr ländlich ist er mein absoluter Lieblingsquilt. Passend dazu habe ich einen langen Ast für die Aufhängung genommen und einige genähte Äpfelchen als Deko obenauf befestigt. 



Auch meine Weihnachtskiste wurde nun hervorgeholt (ihr wisst ja, Weihnachten kommt schneller als man denkt) und fand dieses unvollendete Quiltchen. Nun ist es fertig und wartet auf seinen Einsatz ;-))





Den Spätsommer werde ich diese Woche noch im Garten genießen, denn nächste Woche rollt der Bagger an und die langersehnte neue Terrasse wird in Angriff genommen. 



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und genießt das tolle Wetter.

Bis bald 

eure Martina 

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    schön wieder von dir zu lesen. Deine beiden Quilts gefallen mir sehr sehr gut!

    Wünsche dir noch einen schönen Spätsommer!
    Bist du in Wiesbaden??? Ich bin am 01.11. dort!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dir im Garten siehts ja aus wie in den Tropen.
    Deine Herbstdeko ist wunderschön, ich warte damit aber noch ein bisschen, ich glaube ich brauch mal schlechtes Wetter, damit ich Lust aufs Umdekorieren bekomme.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina, schön mal wieder was von dir zu lesen und zu sehen. Das ist ja ein schöner Apfelquilt, da weißt ja ganz so meines.
    Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende und lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina sind dies zwei wunderschöne Quilts. .ganz liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    deine beiden Quilts sehen klasse aus...und der herbstliche Apfelquilt gefällt mir besonders.

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    auch ich finde deine beiden Quilts sehr schön und der Apfelquilt ist absolut klasse! Aber auch der Redwork Quilt, der deinen Blog jetzt schmückt, ist sehr schön.Ich wußte gar nicht, dass im Saarland Palmen wachsen? ;-))
    Wünsche dir eine schönes, sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Äpfelquilt ist so SCHÖÖÖNNNN. Tolle Stoffwahl.
    LG, Brigitte/A

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,

    schön von dir wieder zu hören oder zu lesen!!! Dein Apfelquilt ist ne echte Wucht ..... so schööön!!!

    Bis bald
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  9. wenn ich deinen Apfelquilt so sehe, glaube ich ich muss wirklich endlich mal meinen fertig mache. Schiebvormirher..... ich kann mich nocht nicht so mit Binding anfreunden. Da brauch ich immer Prügel für.....

    Deine beiden Quilts sind jedenfalls total schöööööööööööööön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    Dein Herbstquilt ist ja wirklich wunderschön!!
    Und er passt so toll zu dem Ast, an dem er hängt.
    Dass Du Dein Ufo fertig gestellt hast,hat es auch
    verdient, denn es sieht toll aus! Ich habe auch noch
    etliche Weihnachtsufos in Kisten gut verpackt
    liegen.
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina
    Dein Herbstquilt gefällt mir sehr gut.
    So toll das du den Weihnachtsquilt fertig gestellt hast, er ist wunderschön.
    Geniess deinen Garten noch und nächsten Sommer viel Spass auf der neuen Terrasse.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Martina, wie lange ...
    Schließlich werden Sie anfangen zu arbeiten und zu schaffen.
    Ihre Panel ist sehr schön, Ich mag die Äpfel du auf das Holz genäht hast, eine originelle Idee.
    Du hast Recht, kommt Weihnachten schnell, aber jetzt bin ich gespannt auf genießen das Schauspiel der "Herbst.
    Ich wünsche dir ein glückliches und kreative Woche
    Eine Umarmung
    Love et bisous Ve

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass du wieder "da" bist und mit so schönen Sächelchen!
    Arbeite z.Zt. auch noch an meiner Herbst-Deko... ;-)))
    Liebes Grüßle.
    Nelly

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina! Ich koennte jeden einzelnen Blog Beitrag von Dir kommentieren! Deine Werke sind atemberaubend! Der Apfel Wandbehang ist so richtig saftig, wie ein suesser knackiger Apfel! Und mir gefaellt extrem gut die Haengevorrichtung mit dem Ast und den Aepfeln drauf! Tolle Idee! Der kleinere Winter Wandbehang ist widerum so niedlich! Erinnert an ein kuscheliges zu Hause! L.G.aus Wien! Gabi

    AntwortenLöschen