Freitag, 25. Oktober 2013

Mein Winter

Hallo Mädels, 
heute gibt es einige Fotos von meinem Winter. Ich lass die Bilder einfach sprechen! 


* * * * * 


* * * * * 


* * * * * 


* * * * * 


* * * * * 


* * * * * 


Bekomme ich, bin leider ein PC-Dummi, dieses Foto eigentlich gedreht?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Bis bald 

eure Martina 

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Dein Winter sieht fantastisch aus, auch wenn ich auf ihn gerne noch ne Weile verzichten kann.
    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    dein WINTER ist wunderschön...die Farben sind toll....und als Willkommensgruß einfach schön anzusehen.

    Liebe Grüße
    Klaudia

    PS.Mit welchem Programm bearbeitest du deine Fotos? Ich arbeite meistens mit dem Paint Programm von Windows, dort kann man es sehr einfach drehen...doch es müsste auch mit jedem anderen Programm gehen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    dein Winter ist wunderschön und so liebevoll im Detail.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    mit den Buchstaben untereinander, sieht das ja auch richit gut aus, so hab ich das noch nie gesehen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    Dein Winter gefällt mir sehr gut, obwohl ich mit der Jahreszeit an sich nichts anfangen kann ;-))

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Also bekennender Winterfan lässt dein schöner Wandbehand natürlich mein Herz gleich höher schlagen! Die Schrift untereinander gefällt mir sehr! und deine Details sind wieder vom feinsten - wie immer!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. wundervoll dein Winter.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina, das Panel spricht für dich ...
    Einfach fabelhaft!
    Eine Vergrößerung der Fotos konnte ich deine Geschick und deine Genauigkeit zu bewundern.
    Herzlichen Glückwunsch Tat Herz
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Eine Umarmung und ein Kuss
    Love et bisous Ve

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    Dein Winterquilt ist wie alles was Du mit Deinen Händen machst wundervoll, die Applikationen, die zarte Stickerei, die Stöffchen und das Quilting einfach alles so perfekt.
    Besonders gefällt mir die Schrift untereinander zu setzen.
    Fühl Dich gedrückt, ganz herzliche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön liebe martina! auch die stoffe sind super und passen perfekt!
    liebe herbstgrüße, elvi

    AntwortenLöschen
  11. Der Wandbehang ist echt wunder-wunderschoen! Er motiviert mich zu Winter Projekten. Dein Blog ist sehr einladend und man fuehlt sich hier wie zu Hause! L.G. aus Wien! Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,

    ein wunderschöner Winter...so richtig schön stimmungsvoll. Bin mal gespannt wie deine anderen Jahreszeiten aussehen, oder sind sie noch auf der to-do-Liste?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ich schmelze gerade dahin. Ist der schön. Tolle Farben hast du gewählt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. Dein Winter ist fantastisch. Wir liegen ja auf der gleichen Wellenlänge. Hast du schon gesehen, das die Nadelwelt in die Messe umzieht und noch größer wird. Da können wir uns ja freuen,.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Martina,

    gerade erst durften wir deine Herbstdeko bewundern, und jetzt schon wieder so ein tolles Werk. Wunderschön ist er geworden, dein Winter!!!

    Herzliche Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina, wenn ich auch den Winter nicht so mag, deinen Quilt "WINTER" mag ich sehr.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    dein "Winter" ist wunderschön und hat sich Zauberhaft in Szene gesetzt..
    Traumhaft schön gemacht!!!

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,
    spät bin ich dran mit dem Kommentieren...weil ich zwar gesehen hab, was du da Schönes gearbeitet hast, aber keine Zeit, um in Ruhe zu schreiben. Dein "Winter" gefällt mir ausgesprochen gut, aber wir haben ja in Vielem einen ähnlichen Geschmack :-)))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina
    Ganz herlich, wie Du uns mit den schönen Bildern, auf Deinen Winter einstimmst ...
    - eine wunderschöne Arbeit !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  20. Dein Winterbehang sieht superschön aus, bin ganz begeistert.
    LG vera

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Martina,

    oh, der ist schööön mit den kleinen Schneemännern im Schnee, so ein netter Willkommensgruß würde sich auch in meinem Flur gut machen, klasse geworden!

    Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Martina,
    ich hoffe es geht dir und deinen Lieben gut.Ich wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage und ein gutes neues Jahr.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen