Sonntag, 22. Dezember 2013

Hallo liebe Mädels, 
es ist schon wieder lange her, dass ich das letzte Mal  gepostet habe. In dieser Zeit musst ich mich mit einer hässlichen Gesichtsrose rumärgern, die ich aber Gott sei Dank fasst ohne Spuren überstanden habe. Aufgrund dessen wurde nicht viel genäht im Rosentraum.

Eine kleine Schneemanngirlande schmückt seit gestern meine Küchentür. 




Elch Rudi bewacht mit Argusaugen die gebrannten Walnüsse die sowas von lecker schmecken! 


Eine alte Leidenschaft wurde wieder neu entdeckt. "Das Strümpfe stricken" .......


und kleine Wichtel die schon verschenkt wurden. 



An dieser Stelle möchte ich mich herzlich für die Weihnachtspost von ganz lieben Bloggerfreundinnen bedanken. 

* M* E* R *C* I *

Ihr Lieben, 
ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie und Freunde, einen guten Start ins Neue Jahr 2014 mit gaaaaanz viel Gesundheit!  

ALLES WIRD GUT! 

Bis bald 

eure Martina 


Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    schön wieder von dir zu lesen...und auch dass du die Gesichtsrose gut überstanden hast (meine Mutter war früher auch daran erkrankt, kann ich mich erinnern)
    Deine Dekoration ist sehr schön, wie auch die tollen Socken...schöner Farbverlauf!

    Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, und gesundes neues Jahr...
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, schön von Dir so zauberhafte Dekoration zu sehen und die farbenfrohen Socken, sehr schön.
    Ich wünsche Dir auch eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit und fürs Jahr 2014 alles Gute und Gesundheit, es muß ja auch mal besser werden, die Gesichtsrose hat Dich ja schließlich genug belastet.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    ich wünsche dir ein ruhiges und besinnlichen Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    auf diesem Weg ein schönes ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2014.
    Vor allem Gesundheit und drück dich mal fesssssssssst.
    Bis bald mal wieder.

    Herzlichen Gruß
    von Gabi und Joachim

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina, ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und für das Jahr 2014 viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
    Das ist ja doof mit deiner Krankheit, aber ich freue mich dass du alles so gut überstanden hast. Vielleicht sehen wir uns ja in Karlsruhe wieder.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina.
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes besinnliches WEihnachtsfest und alles Gute.
    Niedlich sind deine gearbeiteten Sachen. Der Rudi sieht toll aus.
    Herzliche WEihnachtsgrüße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    schön, dass es dir wieder besser geht. Deine Girlande und dein Rudi sind sehr, sehr hübsch. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes, frohes Weihnachtsfest. Habt schöne Tage und bis bald.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina
    Schön das du die lästige Gesichtsrose gut überstanden hast.
    Du hast wunderschöne Sachen gemacht, die Wichtel sind ja so mega süss.
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben schöne Festtage und ein gutes neues Jahr.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank für ein wunderbares bloggerjahr mit dir.
    ich wünsche dir von herzen eine strahende, fröhliche, glückliche, zauberhafte
    weihnachtszeit.
    mit lieben grüßen - elvi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,

    dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise der Familie, Zeit für Ruhe und Entspannung, all das wünsche ich dir!

    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    schön dass du deine Krankheit überstanden hast. Bestimmt hattest du auch ein tolles Weihnachtsfest. Genieße nun noch die letzten Tage des Jahres. Schöne Fotos hast du uns von deiner Dekoration gezeigt. Die Socken schauen klasse aus. Ich musste gerade welche wegwerfen, wegen Löchrigkeit.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    ich wünsche Dir einen schönen 2. Weihnachtstag und alles Gute für neue Jahr. Du hast ja schwierige Zeiten hinter Dir drum bekommst Du via Netz von mir eine dicke Portion Gesundheit! Die Schneemann-Girlande ist zu schön, hübsch sehen auch die Nüsse dazwischen aus.
    Liebe Grüße und alles, alles Gute für Dich.
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    genau vor dieser Krankheit habe ich größten Respekt, denn sie soll sehr schmerzhaft sein.
    Wie schön, dass Du sie überstanden hast. Gott sei Dank noch vor Weihnachten.
    Gibt es da nicht inzwischen einen Impfstoff gegen? Das ist doch der Windpockenerreger, oder?
    Schöne Dekobilder hast Du gezeigt und Strümpfe habe ich auch schon lange nicht
    mehr gestrickt.
    Danke für ein abwechselungsreiches Bloggerjahr und die vielen tollen Dinge, die Du in Deinem Blog gezeigt hast.
    Ich wünsche Dir eine Menge schöne kreative Ideen für das neue Jahr und vor allem für Dich und Deine Lieben Gesundheit und Zufriedenheit!!
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina
    schön, dass es dir wieder besser geht!!!
    Wünsch dir ein gutes, gesegnetes neues Jahr, gute Gesundheit und viele gute Ideen und Freude beim Werkeln!
    Lass dich gahahaaaanz lieb grüßen.
    Cornelia

    AntwortenLöschen