Sonntag, 9. Juni 2013

Nicht viel Neues

Hallo meine Lieben, 
viel gibt es nicht zu berichten seit meinem letzten Post.Die Zeit fliegt nur so dahin und schwups ist schon wieder ein Monat vorbei. Einen kleinen Beutel habe ich mir genäht mit diesem schönen Spruch auf der Lasche, aber nachdem die Stickerei schon fertig war stellte ich fest, dass die Farbe doch nicht so gut zu den Farben des Stoff´s passt.


Hab´s aber dann trotzdem dabei belassen :-)) 


Am Hochzeitstag lecker gegessen.


* * * * * 


* * * * * 


* * * * * 



Wie man sieht, war es ein sehr schöner Abend.



Und zum Schluss noch ein Foto von meinem Geburtstagsblumenstrauss. An dieser Stelle möchte ich mich noch ganz herzlich bei UtaKatrin und Ute für die liebevollen Geschenke bedanken. Mädel´s, ich habe mich seeeehr darüber gefreut. 

Ich wünsche euch eine schöne Woche

bis bald 

eure Martina