Sonntag, 15. September 2013

Fernhill

Mein Fernhill hat nun endlich seine Bestimmung gefunden. Die fertig gestickten Blöckchen lagen schon seit längerer Zeit in meiner Ufo-Kiste weil ich mich einfach nicht entschließen konnte, was daraus werden sollte. Einen Wandbehang wollte ich nicht, eine Mitteldecke gefiel mir nicht und so wurde halt ein Kissen draus. Ich finde es gelungen! 


* * * * * 


* * * * * 


* * * * * 


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 
(bei uns ist es trüb und verregnet) 
und eine kreative Woche 

eure Martina 

Donnerstag, 5. September 2013

Wieder ein Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben, 

nach einer längeren Sommerpause, in der ich nähtechnisch sehr faul war, melde ich mich mit meinem Herbstquilt wieder zurück. 
Schon etwas älter und sehr ländlich ist er mein absoluter Lieblingsquilt. Passend dazu habe ich einen langen Ast für die Aufhängung genommen und einige genähte Äpfelchen als Deko obenauf befestigt. 



Auch meine Weihnachtskiste wurde nun hervorgeholt (ihr wisst ja, Weihnachten kommt schneller als man denkt) und fand dieses unvollendete Quiltchen. Nun ist es fertig und wartet auf seinen Einsatz ;-))





Den Spätsommer werde ich diese Woche noch im Garten genießen, denn nächste Woche rollt der Bagger an und die langersehnte neue Terrasse wird in Angriff genommen. 



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und genießt das tolle Wetter.

Bis bald 

eure Martina