Freitag, 25. Oktober 2013

Mein Winter

Hallo Mädels, 
heute gibt es einige Fotos von meinem Winter. Ich lass die Bilder einfach sprechen! 


* * * * * 


* * * * * 


* * * * * 


* * * * * 


* * * * * 


* * * * * 


Bekomme ich, bin leider ein PC-Dummi, dieses Foto eigentlich gedreht?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Bis bald 

eure Martina 

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Was hab ich so gemacht?

Die letzte Zeit geht es etwas ruhig im Rosentraum zu, aber das heißt nicht, dass ich untätig war! Für meine Herbstdeko wurden fleißig Kürbisse genäht und  einige hab ich auch an meine Freundinnen verschenkt die sich sehr darüber gefreut haben. 
Schließlich weiß man ja, womit man guten Freunden eine kleine Freude machen kann! 



* * * * * 



Ein Nähutensilo wurde gewünscht. Ich muss sagen, dieser Schnitt ist super. Innen mit vielen Fächern für Garn, Nadeln etc.  und damit man gleich sieht für was man ihn benutzen kann, habe ich ein passendes Muster obenauf gestickt. 




Meine Weihnachtsstickerei wurde hervorgeholt und endlich fertig gestickt. 
Es soll ein Tischläufer werden und die passenden Stöffchen dazu habe ich mir bei Gabi bestellt. Bin mir noch nicht so ganz sicher, wie es weitergehen soll, aber bis Weihnachten hab ich ja noch ein klein wenig Zeit. 




Für eine bessere Finanzierung aller
Krankenhäuser wurde gestreikt und natürlich war ich unter 4000 Teilnehmern eifrig dabei....  



und auch der Bau unserer neuen Terrasse macht Fortschritte. Natürlich fielen unvor-hergesehene Arbeiten an, aber bei einem alten Haus, das über 100 Jahr alt ist, darf man sich nicht wundern. 



* * * * * 


So ihr Lieben, das war´s mal wieder für heute. 
Alles Gute wünscht euch 

Martina