Samstag, 18. Januar 2014

Endlich fertig!

Hallo meine Lieben,

da hängt er nun! Mein Puzzlequilt.

Die Stoffe mit der Anleitung lagen schon seit einigen Monaten auf meinem Nähtisch, immer im Blickfeld, um mir zu sagen, dass ich endlich damit beginnen soll. Aber das kennt ihr ja bestimmt auch, man sieht so viele nette Kleinigkeiten denen man dann einfach den Vorzug gibt.  Am Montag war es dann soweit. Voller Elan ging ich an´s Werk. Das Zusammenlegen der einzelnen Stoffteile ging dann doch nicht so schnell von Hand und ich musste oft alles wieder neu sortieren, was aus Platzgründen in meinem kleinen Nähzimmer recht schwierig war. Aber nun ist es geschafft *freu*!Er hat eine Größe von 1,50m x 1,95m.


Eigentlich sollte es heute ein sonniger Tag werden, aber leider ist dem nicht so. Schade, die Bilder kommen dadurch nicht so dolle rüber. 


Mein handgesticktes Monogramm passt wunderbar dazu, obwohlich zu Beginn der Stickerei noch gar nicht wusste, was ich genau damit machen werde. 



* * * * * 


So, nun werde ich noch einige Foto´s machen für den morgigen Post.

Einen schönen Samstag wünscht euch 

eure Martina 


Kommentare:

  1. LIebe Martina,
    wunderschön!!!!!! Dein Monogram macht sich ganz großartig.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Woowww, der ist wunder- wunderschön!
    Dein gesticktes Monogramm passt super dazu, hast du toll gemacht.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    das Top sieht wunderschön aus. Das Monogramm passt super in den Quilt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön mit diesem Monogramm

    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    das ist ein wundervoller Quilt, er gefällt mir super-gut. Das Monogramm passt hervorragend dazu. Sehr, sehr gelungen!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Martina unterm Eifelturm umgeben von lauter tollen Blumenstoffen. Das sieht sehr gut aus. Ich bin gespannt, was du Morgen hervor zauberst.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Der ist sehr schön, ein richtiger Martina Quilt, sogar mit Monogramm, und richtig schön zum Kuscheln.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Toll ist der geworden. Einfach klasse!
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte ist dein Quilt schön!!!
    Sitze sprachlos vor lauter Begeisterung
    vor deinen Foto's, liebe Martina!!
    Dein handgesticktes Monogramm ist traumhaft
    und paßt wundervoll dazu..
    Ein Einzigartiges wunderschönes Werk!

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  10. Auch mir gefaellt dein Quilt super und das Monogramm ist eine tolle Zugabe. Wunderschoen! Viel Freude damit!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    Dein Quilt ist wunderschön geworden und das gestickte Monogramm gibt ihm die ganz persönliche Note. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße aus dem fernen Bayern
    Anette

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der ist toll geworden und die Stoffe sind klasse. Das hast gut gemacht, ein tolles "M" gestickt und schön verarbeitet.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina,

    wie immer, eine wunderschöne Arbeit ..... ganz große Klasse!!!

    Herzliche Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    der hat ja aber auch eine stattliche Größe und das innerhalb einer knappen Woche und dann auch noch so ein Prachtstück, alle Achtung.
    Dein handgesticktes Monogramm macht sich super und gefällt mir sehr gut, ich finde es super das Du es mit den Quilt verarbeitet hast, eine tolle Idee.

    Sei ganz lieb gegrüßt Uta, die schon gespannt auf deinen TIC ist.

    AntwortenLöschen
  15. Das wunderschön geschickte M macht den prächtigen Quilt zu etwas ganz besonderem. Mir gefallen die Stoffe ausnehmend gut - ganz viel Freude damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  16. ein zauberhaft rosiger Quilt. Ich finde ihn genial schööön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen