Sonntag, 23. Februar 2014

Buchhülle und Gewinn

Eine neue Hülle für meinen Terminplaner wurde dringend benötigt. Das alte Teil war zerfranst, die Ecken total durchgescheuert und es hatte seinen Dienst getan. Auf der Suche nach einem passenden Motiv bin ich auf diese lustigen Vögel gestoßen. Die sind der Oberhammer! Schaut euch mal die vielen kleinen Details an * die kleinen Quilt´s, die Nadelkissen mit den Pins, die Stoff-ballen die mit den Flügeln gehalten werden und schließlich der Korb, in dem viele bunte Stoffe liegen* einfach genial. Ich bin total entzückt. 





Die Rückseite habe ich mit einem Maßband verziert, man könnte es ja mal gebrauchen :-)) 



* * * * * 



Und ich hab gewonnen *freu* und zwar bei AnkeSchaut euch mal dieses hübsche Nadeltäschchen an. Sie hat tolle Stoffe dafür verwendet und mit dem Knopf sieht es sehr edel aus. Ich mag solche wunderschönen Nettigkeiten sehr. Ebenso lagen diese beiden Stöffchen dabei, genau passend für das Rosentraumnähstübchen und eine liebevoll gestaltete Karte. 
Liebe Anke, ich habe mich riesig darüber gefreut und möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken. 


So ihr Lieben, 
das war´s für heute. 

Bis bald 

eure Martina 




Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    deine Terminkalenderhüle sieht aber auch wirklich ganz bezaubernd schön aus....so schöne Details.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn von Anke.

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina
    Also das ist wirklich eine Hammer-Stickdatei - die Vögel sind allerliebst. Ich gehöre auch zu den glücklichen Gewinnerinen bei Anke - allerdings ist das hübsche Täschchen noch nicht eingetroffen, weils halt einen viel weiteren Weg hat zu mir! Ich freue mich darauf und dir wünsche ich viel Spass mit dem neuen Terminplaner!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    deine Hülle ist traumhaft schön, recht hast du, die Details sind genial ..... auch die Idee mit dem Maßband auf der Rückseite ..... einfach klasse!
    Und die liebe Anke wusste wohl genau, welche Stöffchen bei Rosentraum benötigt werden, ein sehr schöner Gewinn.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, viel Freude damit, so ein Nadelmäppchen braucht man einfach immer. Deine Kalenderbuchhülle ist einfach ein Traum, die Vögel so herzallerliebst, süüüß :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    die Stickdatei ist ja traumhaft schön und du hast eine tolle Hülle für deinen Terminplaner daraus gezaubert.
    Das Nadeltäschchen von Anke ist genial und ich gratuliere dir zu diesem Gewinn.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    das sieht wunderhübsch aus...deine neue Kalenderbuchhülle. Und dein Gewinn ist zauberhaft. Viel Freude damit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich mit Dir über den Gewinn und die kleinen "Tweets" sind cool, jetzt hast Du einen super Planer nur für Dich!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,

    die Kalenderbuchhülle ist sehr schön geworden. Die Vögelchen sind total niedlich und sehr liebevoll im Detail.
    Gratuliere zum Gewinn.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Martina, was soll ich sagen.das Leben auf Deiner Buchhülle ist zu süß, da gibt es jede Menge zu entdecken, hat das Deine Stickmaschine gezaubert???
    Aber auch die Rückseite finde ich sehr schön und Dein Gewinn ist auch zauberhaft. herzlichen Glückwunsch Du Glückspilz
    Ich habe heute meinen neuen Laptop bekommen, des wegen war ich auch in den letzten Tagen wenig in der Bloggerwelt unterwegs.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Martina,

    ohhh, die lustigen Vögel sind ja wirkich oberknuffig, ist das ein fertiges Stöffchen oder eine Maschinenstickerei *neugierigguck*?
    Ganz wunderschön geworden, Deine Notzibuchhülle, und mit solchen liebevollen Details geschmückt.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    Dein Terminplaner ist wunderschön geworden!! Auch die
    Rückseite ist sehr praktisch!!
    Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn!!
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen