Mittwoch, 12. Februar 2014

Chicken-Run

so hab ich meinen neuen Tischläufer getauft. 


Stoffe sind aus dem Fundus -  kombiniert mit Leinen - und von Hand gequiltet. Gefällt mir super gut ;-))) 


* * * * *



* * * * * 


Eine schöne Restwoche wünscht euch 

eure Martina 

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    die sind ja süß. Das ist ein bezaubernder Tischläufer geworden. Es paßt alles. Bin begeistert.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Einen witzigen Namen hast Du Dir für den schönen Läufer ausgesucht und er passt perfekt! Deine Hühnchen haben es wohl eilig?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    wie toll sie DIE denn! Ein herrlicher Name für diese wunderbaren Hühner.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Also der gefällt nicht nur dir, sondern auch mir super gut! Dir rennenden Hühner sind köstlich!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    dein Hühnerrennen gefällt mir auch richtig gut. Sind sicher hinter einem schicken Hahn her.*Lach* oder er hinter ihnen ;))

    Dir auch eine schöne Woche liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    die Hühner sind genial ! Die dürften auch bei mir rumflattern :-)

    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,

    die Hühner sind einfach total niedlich. Ein ganz toller Tischläufer und super gequiltet.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,
    ach, wie goldig sind deine Hühner denn...die würden bei mir auch einen Platz bekommen;-)

    (◔‿◔) Liebe Grüße Klaudia (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martine,
    die sind toll geworden, deine "Running Chicken"! Ist auch ein lustiger Name.

    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,

    toll sind sie geworden, deinen rennenden Hühner.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Läufer und tolle Hühnchen. Das hast du gut gemacht.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Der ist so was von klasse. Ich bin doch so ein Hühnerfan!
    LG Mariabbe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    was für ein toller Name, die Hühner gefallen mir super gut, eine schöne Idee diese kecken Hühnchen auf einen Läufer zu bringen und so super mit der Hand zu umquilten, hoffentlich hast Du keines der Hühner in den Fuß gepiekst.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    die sind ja schnuckelig!!! Eine tolle Idee, einen Tischläufer aus dem Muster zu machen - und dann noch im wörtlichen Sinne. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt der auch gut! Toll geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  16. Toll, Deine Hühner-Parade! Und so ein akkurates Quilting!
    Das macht Lust auf Frühling.

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Martina,dein Chickenrun-Läufer gefällt mir sehr gut. Da muss man sich nur noch das Geschnatter dazu vorstellen.Mir gefallen aber auch die kleinen gequilteten Vierecke in rot weiss in deinem Header.
    Martina magst du nicht mal wieder in die Pfalz kommen? Ich habe vor Ostern noch eine Ausstellung,vielleicht kommt dann Annerose auch noch.Es gibt auch Kaffee und Kuchen. Überlegs dir doch mal.Ich würde mich freuen dich mal wieder zu sehen,
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Heide

    AntwortenLöschen
  18. Woowww, ein wunderschöner Läufer, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen