Sonntag, 16. Februar 2014

Sonntag ist Zeigetag


aber es gibt nicht viel zum Zeigen :-(((
Einige hübsche Nettigkeiten wollten unbedingt genäht werden. Dazu aber mehr im nächsten Post. Zur Zeit scheint bei uns die Sonne und deshalb werde ich nun ganz spontan einen kleinen Spaziergang machen und mich dann wieder in meinem Nähstübchen ver-krümeln. 


Euch wünsche ich einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart. 




Bis bald 

eure Martina 

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Reihe drei fast fertig! Wenn das nichts ist, will ich sehen, was nichts-nichts ist...Dein TIC wird wunderschön. Freue mich auch auf deine Kleinigkeiten.
    Viele liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martin, ich finde Du hast schon ganz schön was geschafft, sieht wunderschön aus. Auf Deine Kleinigkeiten freue ich mich auch schon.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    auch Dein TIC sieht super toll aus. Schöne warme Farben.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    das sieht schon sehr schön aus. Die Farben sind sehr harmonisch.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina!
    Mensch, das ist doch was! :o) Und gut sieht es auch noch aus. Ich habe die Woche auch nicht viel geschafft. Nächste Woche wirds mehr. ;o)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    das sieht super aus, tolle Farbwahl....
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,

    super schaut dein TIC aus. Tolle Farben.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht schon sehr schön aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina, ich finde Du hast ganz schön was geschafft! Eine ganze Reihe Vorsprung vor mir hast Du Dir zurecht genäht :-)
    Es sieht sehr schön aus in den warmen Erdtönen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,

    tolle Fortschritte hast du gemacht...die Blöcke deines TIC sehen schon toll aus..

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,

    was heißt hier nichts zu zeigen, die kleinen Quadrate müssen doch alle erst einmal zueinander finden ..... und bei dir sieht es echt klasse aus!!!
    Vielen Dank für deinen Kommentar und ja, mir geht es ganz gut ..... ich hoffe, bei dir ist auch alles in Ordnung?!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Super schööön, ich freue mich immer am Sonntag eure Ergebnisse zu sehen. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht schon wunderschön aus, gefällt mir!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen