Freitag, 7. März 2014

Meine Stickmaschine und ich

wir beide waren fleißig ;-))) Diese Utensilos, zur Aufbewahrung von Handstrick-zeug´s (schönes Wort), wurden von uns gestickt und genäht. Ja, wir sind ein eingespieltes Team, obwohl wir zu Beginn unserer Zusammenarbeit so ab und an unsere kleinen Differenzen hatten. 

Dies ist der Prototyp. Da es nicht so ganz meinen Vorstellungen entsprach, wurde 

noch eins genäht und es gefiel so gut,

dass noch ein Drittes hinzu kam. 

Ein schönes Trio!! 

Auch von innen können sie sich sehen lassen.

Und dieses neue Buch von Anni Downs war ein MUSS ICH HABEN. Nun ist Frau Rosentraum glücklich. Jaaaa, mit solchen Sachen kann man eine begeisterte Patchworkerin wie mich glücklich machen. 

Zum Schluss muss ich noch gestehen, dass ich am Sonntag unser virtuelles Nähkränzchen total vergessen habe *schäm*, aber ich gelobe Besserung! Mädels, ich hoffe ihr verzeiht mir ;-)))) 

Ich wünsche euch ein wunderschönes sonniges Wochenende. 

Bis bald 

eure Martina 

Kommentare:

  1. Schöne Utensilo Dosen hast Du gemacht, Du hast dich anscheinend gut mit Deiner Stickmaschine angefreundet.
    Und ich freu mich schon wenn Du das erste Projekt aus dem neuen Buch machst und es hier zeigst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz tolle Dosen hast Du gemacht.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Super Dosen.
    So eine Stickmaschine ist schon was Feines.
    Was für ein Fabrikat hast du denn?
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    dein Trio sieht wunderbar aus...das Stickmotiv ist sehr schön. Ja es macht schon Spaß mit der Sticki zu experimentieren...das könnte ich eigentlich auch mal wieder;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina, wow sage ich da nur , die Utensilos sind wunderschöön und die Stickerei auch, paßt alles klasse zusammen. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    ich hab Dich jedenfalls vermisst am Sonntag.
    Deine Dosen sind wunderschön, eine hübsche Stickarbeit hat eine Maschine da gemacht.
    Das Buch habe ich auch schon gesehen, Du glückliche hast es, gratuliere Dir und viele schöne kreative Ergebnisse damit.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Na das sieht doch gut aus mit den Dosen. Ich mag die ja auch. Aber meine mache ich immer anders. Ich kriege große Blechdosen und die beziehe ich dann. Aber nur außen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das macht doch nix! Du kannst ja "nacharbeiten".
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Deine Utensilos mit dieser orignellen Stickerei gefällt mir sehr - offensichtlich habt ihr beide - die Sticki und du - Freundschaft geschlossen!!!!!!!!! Auch das Buch sieht sehr vielversprechend aus!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,

    Deine Utensilios gefallen mir guuut mit der tollen Stickerei. Schön, daß Du dich so gut mit Deiner Sticki angefreundet hast, ich kann mir vorstellen, daß es eine intensive Freundschaft wird mit vielen gemeinsamen Projekten.

    Dir noch einen sonnigen Sonntag,

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  11. Die sind alle drei super geworden und schöne Stoffe hast du wieder kombiniert. Ich muss lachen ich habe mir das Buch auch bestellt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    deine Utensilos sind alle sehr schön geworden und...wir "Mädels" sind doch alle gleich. auch bei mir wird dieses Buch Asyl finden...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Martina,

    klasse sind deine Utensilos geworden ..... eins schöner als das andere.
    Und ich dachte mir schon, das du beim neuen Buch von Anni Downs nicht nein sagen konntest, erging mir nicht anders! ;-)))

    Herzliche Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  14. Du bist ja ein fleißiges Bienchen,Martina *wow*
    Feine Utensilos hast du ups...habt ihr beide ;o)
    angefertigt.
    Manchmal braucht es seine Zeit aber wenn man sich gefunden hat liebt man
    sich um so mehr *knuff* ;o)
    Wünsche dir viel Freude beim sticken und natürlich auch beim Nähen.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Martina,

    noch schnell ein Kommentar von mir ;)) die sehen alle superschön aus, das mittlere besonders.
    Bis bald und liebe Grüße

    Gabi