Sonntag, 16. März 2014

Virtuelles Nähkränzchen

Heute ist es mal wieder so weit. Unglaublich, wie schnell doch zwei Wochen vergehen. Ein großer Fortschritt ist leider nicht zu verzeichnen, lediglich die 3. Reihe ist nun komplett.Ich werde euch auch sagen warum ..... bei diesem tollen sonnigen, frühlingshaftem Wetter hab ich angefangen mein Gärtchen auf Vordermann zu bringen. Bauhäuser und Baumschulen wurden abwechselnd aufgesucht und da das Angebot zur Zeit so groß ist, fällt einem die Entscheidung schon schwer. Nächste Woche geht´s nun weiter, im Gärtlein wie auch mit dem Irish Chain. Die nächsten Quadrate liegen schon bereit. 












Nun werd ich mal schauen was die anderen Mädel´s vollbracht haben denn ich glaube, ich hinke ganz schön hinterher.


Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche

bis bald 

eure Martina 

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    das ist doch kein Wettkampf. Du bist schon so weit und ein TIC ist so schön und harmonisch und es gibt eben auch noch andere Sachen...freu mich schon auf´s nächste Mal, vielleicht mit einem schönen Gartenbild?
    Viele liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, wunderschön und sehr harmonisch Dein TIC,ich schaue ihn mir sehr gerne an.
    Ich hab diesmal nichts zu zeigen, denn auch ich habe das schöne Wetterchen draußen im garten genutzt.
    Über nette Gartenbilder würde ich mich auch freuen, bei Dir gibt es doch sicherlich einiges Neues zu sehen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina, das Tempo ist doch absolut zweitrangig! Und deine bisherigen Blöcke liegen da so schön harmonisch, die wirken total geduldig!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    das Tempo ist doch vollkommen egal. Deine warmen Farben würden total gut auf mein Sofa passen. Bis ich meinen Rand dran habe, bist du evtl. auch son weiter. Außerdem ist Gartenarbeit im Augenblick wichtiger.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    dein Irish Chain gefällt mir, sind auch genau meine Farben ;-) Und bei dem schönem Wetter mußte man ja raus in den Garten!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,

    es kommt doch nicht drauf an, wer zuerst fertig ist...Dein TIC gefällt mir sehr in deinen harmonischen Farben...!

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß und eine schöne Woche,
    wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,

    klasse schaut dein TIC aus. Mir gefällt deine Farbwahl sehr gut. Egal, wie weit du bist, schließlich freut man sich über jeden Fortschritt und ist er noch so klein.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,
    das sehe ich auch so! Bloß kein Stress beim Hobby. Es soll ja Spaß machen.
    Auch wenn braun nicht meine Farbe ist, finde ich die Wirkung echt toll
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  9. Na wird doch, und gefällt mir gut. Bei diesem Wetter ist eben der Garten vorrangig. Mein Mann hat zum 60. Geburtstag ein Gewächshaus von meinem Vater bekommen und wir sind jetzt damit beschäftigt es aufzubauen, ist ganz schön viel Arbeit. Ich habe mein Buch von Anni Downs bekommen und bin total begeistert, eigentlich müsste frau vorne beginnen und hinten aufhören. Ist echt ein Traum.
    Liebe Grüße Annerose
    Kommt ihr wieder nach Karlsruhe ?

    AntwortenLöschen
  10. Du hast ja Zeit, Du bist ja nicht auf der Flucht! Und ein kleiner Fortschritt zählt auch. Das sieht doch schon sehr gut aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina, gut Ding will Weile haben , also streße dich nicht ,um so schöööner wird es am Ende, es sieht schon so toll aus. Der Garten ist doch auch klasse wegen der guten Luft. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Martina, nun kann ich mich nach langer Auszeit endlich wieder mal melden. Habe ja immer im Stillen alles verfolgt. Wie ich sehe, bist du immer noch sehr kreativ und fleißig :o)) Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und bis bald mal wieder - Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Wow, toll ist es bei dir.
    Ich bin begeistert.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen