Dienstag, 1. Juli 2014

Tischläufer fertig


Mein Tischläufer nach einer Anleitung von Anni Downs ist fertig. 


In sommerlichen Farben ........ passt :-)))))






Ich bin dann mal wieder im Garten! 

Bis bald

eure Martina 

Kommentare:

  1. Der Tischläufer ist wahnsinnig schön! Einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. Oh du Fleißiuge. Die Anleitung liegt bei mir auch noch. Leider passen die tollen Farben nicht bei mir. Muss ganz und gar umplanen! Und das dauert!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist der schön geworden. Ich bin begeistert die Stoffe gefallen mir noch besser als das Original. Ganz toll. Viel Spaß mit ihm :-)))))
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und die Farben sind zum dahinschmelzen ;-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaft schöner Tischläufer ist das geworden.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    der Tischläufer ist traumhaft schön geworden.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    Dein Tischläufer ist wunderschön geworden! So schöne Stoffe!
    Viel Spaß im Gärten.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina, der Tischläufer ist auch ganz nach meinem Geschmack - traumhaft schön :o) Eine schöne Woche dir noch und alles Liebe- Gaby ;o))

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin begeistert, absolut mein Ding!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Oh der ist Traumschöön der gefällt mir richtig gut, toll auch die Farbenwahl der Stoffe. Wunderschööön. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Martina,

    dieser Tischläufer ist dir mal wieder echt gut gelungen, die Anleitungen von Anni Downs gefallen mir auch sehr gut.

    Bis bald
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    der Tischläufer ist wirklich schön geworden und super sommerlich.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  13. Sehr, sehr schön! Ich glaub den brauch ich auch!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina,
    der Läufer ist ein Traum.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo martina,
    irgendwie bin ich gerade ganz verwirrt, ich dachte ich hätte hier schon gepostet...
    Der Läufer sieht klasse aus, ist dir toll gelungen und passt perfekt.
    Danke, dass du dich als Leserin bei mir eingetragen hast. Sei herzlich willkommen.
    Man liest sich!
    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein schöner Läufer!

    Ist das eine neue Anleitung von Ihr?... muß ich doch gleich mal googlen...

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Martina,
    es ist ein wunderschöner Tischläufer geworden.
    Bin überhaupt begeistert von deinem Talent. So viele schöne krative Dinge zauberst du.
    Dein Garten ist herrlich und ich bin sicher ( sehr sicher ;0) ), das er in 2 Jahren mächtig zugewachsen ist.
    Mir ging es zu Beginn auch nicht schnell genug und nun häng ich jede Minute drinne und schnippel mit der Schere oder pflanze um wegen Platzmangel ;0).
    Deine Palme ist ein echter Blickfang. Hat so einen schönen Südländischen Flair.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Martina, wunderschöne Handarbeiten sind auf deinem Blog zu sehen:) herzlichen Dank für deine Bestellung ich habe mich nun gleich mal bei dir ein bisschen umgeschaut!!! liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Martina,

    wunderschön und sommerlich-stimmungsvoll ist Dein Tischläufer geworden. Wünsche Dir weiterhin gute Erholung im Garten.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen