Sonntag, 17. August 2014

Hab mal was ausprobiert!

Hallo ihr Lieben,
habe mal versucht eine Taschentuchbox zu verschönern. Das ist nun das Ergebnis. 
Richtig zufrieden bin ich noch nicht. 


Beim nächsten Versuch werde ich den Boden weglassen und auch der obere Rand gefällt  mir nicht besonders. 


* * * * * 



Einen schönen Sonntag wünscht euch 

eure Martina 

Kommentare:

  1. Ich finde die Box schon sehr gelungen und eine Tolle Idee.
    Dein Headerfoto sieht wunderschön aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt sie, ja das muss ich zugeben, den Boden würde ich auch weglassen. Du weißt ja das sind genau meine Sachen. Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße Annerose
    Warst du schon in Urlaub ?

    AntwortenLöschen
  3. Die ist total süß! - Mit oder ohne Boden...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt sie total gut.Gut den Boden kann man sich sparen,aber klasse hast du das gemacht.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Box auch schon sehr gut. :-)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch schon richtig süß geworden!

    Vielleicht könnte man ja statt des Bodens einen Deckel mit Schlitz machen?

    Irgendwie ja schon putzig. Wir sind letztens auch auf den Geschmack dieser Taschentücherboxen gekommen. Ich war schon am überlegen, welches Muster ich für so ein Kleidchen nehmen will :=))... warum bin ich nicht sofort auf Anni Downs gekommen?? *tssseee*...

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das gefällt mir richtig gut und , hast du toll umgesetzt . :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina, die Box ist wunderschön und eine super Idee ... zu schön

    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    das ist ja mal eine Wahnsinns-Umrandung für eine Taschentücher-Box. Wunderschön!!! Allein das Motiv und dann so schön in Szene gesetzt. Mir gefällts ausnehmend gut!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,

    ich wäre sehr damit zufrieden;-)...denn deine Taschentücher-Box sieht klasse aus!.Tolle Idee!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina
    also mir gefaellt sie auch gut und ist ne tolle Idee.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,

    die Box ist sehr schön geworden und so verliebt ins Detail, das mag ich ja besonders gerne.

    Wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag!

    GlG Ilona

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Martina,

    ich finde deine Umhüllung klasse ..... eine tolle Idee und wieder wunderschöne Motive hast du gewählt.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  15. Also mir gefällt ALLES sehr gut, aber lass Dich nicht davon abhalten noch mehr von den Taschentuch-Mäntelchen zu machen, die finden bestimmt schnell einen Abnehmer.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  16. Hi Martina,
    erst mal muss ich sagen, dass mir dein Header sehr, sehr gut gefällt und
    ich finde auch dein Prototyp für die Box super schön.
    Ich kenne das, es gibt immer etwas zu verbessern, deswegen nähe ich auch meistens Mehrer
    und die "schlechteste" Ausführung behalte ich denn selbst ;-)
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  17. Ach das finde ich aber gelungen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,
    auch wenn mein Kommentar erst spät kommt so kommt er doch vom Herzen,
    Eine wunderschönes Kleid für die Taschentuchbox, die Idee alleine finde ich ja schon Klasse.
    Das Motiv von Anni Downs ist immer wieder schön.

    Liebe Grüße
    Deine Uta

    AntwortenLöschen
  19. hallöchen

    ein sehr schöner blog empfängt mich hier, bin echt entzückt :)

    bei mir findest du ein kleines gewinnspiel...wenn du lust hast dann schau doch mal rein :)

    http://mondgras.blogspot.de/p/gewinnspiel.html

    glg, heike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina,
    ich finde Du kannst sehr zufrieden sein mit Deiner "Verkleidung". Das Motiv und die Farben gefallen mir sehr!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  21. Oh Martina, das ist ja wieder SOOOO GOLDIG!!!
    Du solltest zufrieden sein....
    Klasse Idee, so kreativ und so fein gemacht.... :-)
    Auch haben will....
    ...sagt Sabine (ganz hin und wech....)

    AntwortenLöschen
  22. Love it.The design is fabulous and love your fabric choice!

    AntwortenLöschen
  23. Hola Martina,
    Es precioso, me ha sorprendido mucho ver por casualidad esta caja de pañuelos, yo hice el año pasado 5 cajas de estas y una de ellas es identica a esta tuya!!!
    si las quieres ver, pasate por mi blog merpel fet a ma amb el cor...
    en el post Encuentro en tenerife de 2013
    desde España saludos y un abrazo

    AntwortenLöschen
  24. Also mir gefällt deine Box auch total gut liebe Martina :O)) Hab eine schöne Restwoche und ganz herzliche Grüßlis- Gaby

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Martina,
    ganz bezaubernde Weihnachtsdekoration und der Sternequilt wird wunderschön.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen