Samstag, 6. Dezember 2014

Hallo meine Lieben, 
habe mich in der letzten Zeit etwas rar  gemacht und ich hoffe, 
dass ihr mich nicht ganz vergessen habt.
Die Zeit geht rasend schnell vorbei und manchmal denke ich, je älter man wird um so schneller vergeht sie. Kennt ihr das auch? 

Unsere 5. vorweihnachtliche Hobbyausstellung, die von meiner Freundin und mir organisiert wurde, war mal wieder ein voller Erfolg. Der Erlös einer großen Tombola - der 1. Preis war
eine Patchworkdecke - ging an ein hiesiges Altenheim.  Viele kleine Nettigkeiten hatte ich für die Ausstellung genäht und zu meiner 
Schande muss ich gestehen, es gibt nicht ein Foto davon :-((((  

Jetzt, wo wieder Ruhe eingekehrt ist habe ich diesen kleine Wandquilt fertig genäht .....


ein weiteres Blöckchen von meinem neuen Projekt gestichelt ........



meinen Sternenquilt wieder hervorgeholt ....



für eine gaaaaaanz liebe Bloggerfreundin noch eine schöne Nettigkeit gezaubert.... 

und werde es mir nun mit meiner Strickarbeit gemütlich machen ;-)))))




Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolausabend und einen 
schönen zweiten Advent! 



Bis bald 

eure Martina 

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    ob der Schneemann Deines wunderschönen kleinen Wandbehanges wohl ein paar Flocken herbeizaubern kann?

    Dein gesticheltes Blöckchen läßt ebenfalls Weihnachtsstimmung aufkommen und der rot/weiße Sternenquilt wird ein Traum!

    Ich wünsch Dir auch einen gemütlichen Abend ( und genau wie Du werde ich jetzt mein Strickzeug hervorholen und es mir gutgehen lassen).

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, ich hab Dich natürlich sehr vermist, aber nun bist Du ja wieder da und dann auch gleich mit so bezaubernden Sächelchen, der kleine Quilt ist so zauberhaft und Dein neues Projekt wird auch traumhaft schön.
    Der Sternenquilt ist ja auch tüchtig gewachsen, der wird traumhaft ind en Farben.
    Schade dass es keine Fotos von eurer Ausstellung gibt, da habe ich schon drauf gewartet, es waren bestimmt wieder sehr schöne Dinge dabei.

    Sei ganz lieb gegrüßt und einen schönen 2. Advent wünsche ich Dir.liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön. Da kann man es sich richtig schön gemütlich machen :-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    hatte dich schon vermisst, umso mehr freue ich mich, jetzt von dir zu lesen.
    Auch mir kommen die Jahre immer kürzer vor, ist wahrscheinlich mit zunehmenden Alter so!!!
    Dein kleiner Wandbehang ist klasse geworden und deine Sternendecke einfach der Wahnsinn.

    Wünsche dir einen schönen zweiten Advent.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schön wieder von dir zu lesen. Und du weckst mein schlechtes Gewissen. Dieser Wandbehnag liegt auch noch bei mir, als UFO :-(((
    Un dein Sternenquilt ist ein Traum. Ich könnte sofort losrennen und alle roten und weißen Stöffchen einsammen und loslegen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. genauso geht es mir auch immer, liebe Martina.... wie das erst sein wird, wenn wir noch zwanzig Jahre älter sind???? :-D
    ....hab eine schöne Weihnachtszeit und genieße die gemütlichen Stunden in der kalten, dunklen Jahreszeit
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    wie schön, wieder von dir zu lesen...und gleich mit so schönen Arbeiten...der kleine Wandquilt schaut niedlich aus.,...und auch das nächste Motiv ist allerliebst....
    Einen schönen 2.Advent wünsche ich dir...
    KLaudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina, das ist ja schön dass eure Ausstellung so erfolgreich war. Dein Wandbehang ist schön geworden. Und dein neues Projekt gefällt mir natürlich auch, ist das Lynette Anderson.
    Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Hey Martina,
    das sind sehr schöne Bildchen. Das Applizieren ist für mich noch ein großes Geheimnis. Deswegen bewundere ich deine Arbeiten umso mehr.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    ich habe dich vermißt...erst kürzlich, als ich meine Blog-List runterscrollte...dachte ich, lange nichts mehr gelesen...und schwupps...postet du so schön. Dein Header ist wunderschön, eine richtig heimelige Dekoration und der Lynette-Anderson-Block sowieso ;-))
    Viel Spass beim Sticheln an deinem Sternen-Quilt...?
    Viele liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,

    ja die Ausstellung war wieder sehr heimelig und wunderbar.
    Der Wandbehang ist ja drollig. Der Quilt wird ein Traum.
    Schöne Adventszeit, wie sehen uns ja bald wieder

    Dez.Kind Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Nein, liebe Martina, auch wir haben Dich natürlich nicht vergessen..:-)
    Hübsche Sachen hast Du genäht und Dein Projekt kenne ich und
    es steht auch auf meiner to-do-Liste, was bei mir nur heißt, dass ich
    es in den nächsten 10 Jahren auf jeden Fall mal in Angriff nehmen möchte.:-))
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes
    und glückliches neues Jahr 2015.
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    Der Wandbehang ist wunderhübsch und Dein Sternenquilt ist traumhaft!
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.
    Allerliebste Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marita,
    dein kleiner winterliche Wandbehang sieht sehr hübsch aus, das Motiv ist toll. Auch das Blöckchen von deinem neuem Projekt sieht sehr schön aus. Na und dein Sternenquilt erst ... ein Traum!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    wunder- wunderschön deine Weihnachtssticheleien, hach, wieder so ganz meins....
    ~~~
    Ich wünsche dir und deiner Family ein wunderschönes Weihnachtsfest und Alles alles Gute fürs neue Jahr...
    herzliche Weihnachtsgrüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  16. It was very useful for me. Keep sharing such ideas in the future as well. This was actually what I was looking for, and I am glad to came here! Thanks for sharing the such information with us.

    AntwortenLöschen
  17. Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.

    AntwortenLöschen
  18. I really appreciate your professional approach. These are pieces of very useful information that will be of great use for me in future.

    AntwortenLöschen