Montag, 22. Dezember 2014

Weihnachtsgrüße



Ein
frohes 
Weihnachtsfest, 
ein paar Tage Ruhe
Zeit spazieren zu gehen
und die Gedanken schweifen
zu lassen.Zeit für sich,für die Familie, 
für Freunde. Zeit, um Kraft zu sammeln für 
das neue Jahr. Ein Jahr ohne Angst und große 
Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht um zu-
frieden zu sein und nur so viel Stress, wie man verträgt,
um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so 
viel Freude wie nötig, um an allen 365 Tagen glücklich zu sein. 
Mit den
besten 
Grüßen 
eure 
Martina 

Kommentare:

  1. Liebe Martina, ich danke dir ebenfalls für deine lieben Wünsche.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    danke für die vielen Wünsche, ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, viel Glück und Gesundheit fürs Jahr 2015.
    Heute kam hier ein rotes Weihnachtspaket an, vielen vielen Dank.

    Liebe herzliche Grüße Deine Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    erst einmal herzlichen Dank für die Weihnachtspost und die lieben Wünsche.

    Auch ich wünsche dir ein frohes Fest und alles, alles Gute für 2015.

    Bis bald
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    vielen lieben Dank für deine Zeilen bei mir,Ich hab mich im letzten Jahr hier sehr rar gemacht.Leider blieb mir nicht viel Zeit zum Bloggen was ich eigentlich schade finde. Die kleinen Wichtel nach denen du gefragt hast habe ich leider nicht mehr, aber im nächsten versuche ich die Größe nochmal zu bekommen.Kann sein ich werde vielleicht einen Online.Shop machen.Aber viel schöner wäre es wir würden uns mal wieder sehen.
    Für Weihnachten und das neue Jahr wünsche ich dir alles Liebe und Gute und all das was bei dir oben im Blog steht.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    lieben Dank für deine, nett verpackten, guten Wünsche. Auch ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, Gesundheit und alles Gute für 2015.
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    Auch dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie hübsch! Für dich auch ein ganz schönes Weihnachtsfest!

    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,

    ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und alles Gute für 2015.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Das wünsche ich Dir auch alles, liebe Martina.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    Dankeschön! Das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch!
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen
  11. Danke,ein toller Baum!

    ✰★Ich wünsche dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest★✰
    Klaudia
    ★-----★-----★-----★-----★-----★

    AntwortenLöschen
  12. Das ALLES wünsch ich Dir auch. Frohe Weihnachten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    was für ein schöner Weihnachtsbaum. Danke für die guten Wünsche, die ich gerne wieder "zurückgebe".
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina...frohe weihnachten und frohe neue Jahr 2015!
    Vielen danken!!
    Liebe GruBe

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    Dir und deiner Familie frohe Weihnachten und alles, alles Gute, Glück und Gesundheit für das Jahr 2015.
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön liebe Martina und auch nochmals danke für deine liebe Weihnachtspost *freu*...
    Ich hoffe, du bist inzwischen gut in´s neue Jahr gerutscht und ich wünsche dir dafür alles, alles erdenklich Liebe und Gute - herzlichst deine Gaby <3

    AntwortenLöschen
  17. Dein Blog ist super schön ........vielen Dank für dein Besuch auf meinem Blog
    Ich komme wieder und bin schon gespannt was als nächstes bei dir zu sehen ist .
    Karo

    AntwortenLöschen
  18. Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.

    AntwortenLöschen
  19. I really appreciate your professional approach. These are pieces of very useful information that will be of great use for me in future.

    AntwortenLöschen
  20. http://stickenundnaehen.blogspot.in/2015/04/endlich-habe-ich-es-geschafft-die.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  21. Very informative, keep posting such good articles, it really helps to know about things.

    AntwortenLöschen