Montag, 22. Dezember 2014

Weihnachtsgrüße



Ein
frohes 
Weihnachtsfest, 
ein paar Tage Ruhe
Zeit spazieren zu gehen
und die Gedanken schweifen
zu lassen.Zeit für sich,für die Familie, 
für Freunde. Zeit, um Kraft zu sammeln für 
das neue Jahr. Ein Jahr ohne Angst und große 
Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht um zu-
frieden zu sein und nur so viel Stress, wie man verträgt,
um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so 
viel Freude wie nötig, um an allen 365 Tagen glücklich zu sein. 
Mit den
besten 
Grüßen 
eure 
Martina 

Samstag, 6. Dezember 2014

Hallo meine Lieben, 
habe mich in der letzten Zeit etwas rar  gemacht und ich hoffe, 
dass ihr mich nicht ganz vergessen habt.
Die Zeit geht rasend schnell vorbei und manchmal denke ich, je älter man wird um so schneller vergeht sie. Kennt ihr das auch? 

Unsere 5. vorweihnachtliche Hobbyausstellung, die von meiner Freundin und mir organisiert wurde, war mal wieder ein voller Erfolg. Der Erlös einer großen Tombola - der 1. Preis war
eine Patchworkdecke - ging an ein hiesiges Altenheim.  Viele kleine Nettigkeiten hatte ich für die Ausstellung genäht und zu meiner 
Schande muss ich gestehen, es gibt nicht ein Foto davon :-((((  

Jetzt, wo wieder Ruhe eingekehrt ist habe ich diesen kleine Wandquilt fertig genäht .....


ein weiteres Blöckchen von meinem neuen Projekt gestichelt ........



meinen Sternenquilt wieder hervorgeholt ....



für eine gaaaaaanz liebe Bloggerfreundin noch eine schöne Nettigkeit gezaubert.... 

und werde es mir nun mit meiner Strickarbeit gemütlich machen ;-)))))




Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolausabend und einen 
schönen zweiten Advent! 



Bis bald 

eure Martina