Sonntag, 1. Februar 2015

Was lange währt....

Hallo meine Lieben, 
jaaaaaa was lange währt wird endlich fertig!! 
Ich hab´s geschafft. Gestern lief meine Näma heiß und hier ist er nun ...... mein TIC. 
Trotz einigen Pausen zwischendurch bin ich richtig stolz auf dieses Teilchen 
und möchte mich gleichzeitig herzlich bei Sigrid, die das 
virtuelle Nähkränzchen ins Leben rief, bedanken.  
Obwohl ich nun die Letzte bin kann ich dennoch sagen:
"Es hat mir Spaß gemacht"! 


Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, aber Foto´s folgen noch. Wie er gequiltet wird weiß ich noch nicht 
genau, aber ein gewisses Muster schwebt mir schon vor. 



Und nun lass ich mir, nach einem langen Spaziergang, 
ein Stückchen Kuchen schmecken! 



Bis bald 
eure Martina 

Kommentare:

  1. Ooooo, was für ein toller Quilt.
    Du darfst stolz sein, den Rest schaffst du auch noch.
    Schönen Sonntag noch.
    GlG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    wie schön er geworden ist, dein TIC. Und obwohl das Wetter nicht so optimal für Fotos ist, kann man die satten, kräftigen Farben spüren und das leuchtende Hell dazwischen. Du kannst zu Recht stolz sein und ich freue mich sehr mit dir!!!! Yippie!!!!
    Viel Spass beim quilten und bis bald.
    Viele liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. wunder-wunder-wunderschön liebe martina. herzlichen glückwunsch!
    dein kuchen sieht auch sehr lecker (und winterlich) aus. eine hübsche form!
    ich wünsche dir einen guten start in den februar.
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    wunderschön sieht dein TIC-Top aus. Bin schon sehr gespannt, wie du ihn quilten wirst.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Bravo, bravo.It`s just fabulous and love your fabric combo.The cake looks yummy!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina, ich bin hin echt beeindruckt wie schön dein TIC geworden ist, trotz der schlechten Lichtverhältnisse kommen die Farben so wunderschön kräftig hervor.
    Was hast du denn da für einen leckeren bepuderten Kuchen auf dem Tisch.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    Super schön ist dein TIC geworden! Bin schon auf das Quilting gespannt.
    Der Kuchen sieht ja spektakulär aus. Bestimmt sehe lecker!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,
    nein, nein, nein, Du bist bestimmt nicht die Letzte! Mein TiC-Top liegt unverändert hier und wartet auf die glücklichen Tages des Quiltens. Das allerdings möchte ich gern mit einer anderen Nähmaschine machen, davon träume ich. Und davor muss ich allerdings die Steuererklärung 2013 endlich machen, sonst gibt's keine... Du bist mit Deinem Top also ganz bestimmt nicht die Letzte... Es ist sehr schön geworden, so harmonisch in seiner Farbgebung und trotzdem lebhaft, einfach toll.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. wow, so ein schönes Quilt-Top. Ich finde das Foto mit dem Schneehintergrund voll schön. Da freut man sich schon auf das Kuscheln...
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön, liebe Martina,

    dein TIC ist so klasse geworden, die Farbauswahl so harmonisch ..... superschön!!!

    Herzliche Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    der ist schön geworden. Super Farbkombination, ganz tolles Top.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was hast du denn da für ein Spitzenteil, super schön. Und der Kuchen ist ja auch klasse, was für eine tolle Form. Den hast du dir jetzt aber auch verdient.Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Hast Du so eine Silikonform die Bäume backen kann? Das sieht ja witzig aus. Und jetzt zu Deinem Quilt! SUUUUPER, und fertig! Du kannst stolz sein, wie sind alle ein bisschen neidisch!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    da kannst du auch richtig stolz drauf sein - ein traumhafter Quilt - so schön die Farbwahl, das gefällt mir sehr sehr gut!!!
    Katrin hat ganz recht "wir sind alle ein bischen neidisch!"
    ganz herzliche Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,

    dein Quilttop ist traumhaft schön, mir gefällt die schöne braun/beige Farbkombi sehr gut. Ich denke mal der Kuchen war schnell weg, denn er schaut super aus:-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Martina,

    einfach Klasse geworden!!! Mag dieses Muster auch sehr. Leeeecker Kuchen *Lach*

    Bis bald Grüße Gabi

    AntwortenLöschen