Freitag, 5. Juni 2015

Ufoabbau


Hallo ihr Lieben, 
vor einigen Tagen habe ich mal wieder meine Ufokiste hervorgekramt und da fand ich doch dieses angefangene Projekt. Hab gestaunt und überlegt wie lange es wohl schon hier schlummert ..... drei,vier oder sogar schon 
fünf Jahre ?? "schäm"!! Abgeschreckt weiter zu machen hatte mich dieser Baum,der auf der rechten Seite. Die vielen Äste und das alles in der Needle Turn Methode. Nein!!!  Das geht gar nicht. War so gar nicht mein Ding. 


* * * * * 


Dann sah ich in Karlsruhe eine Vorführung mit diesem Apliquick Besteck. Hocherfreut wurde sogleich mein Geburtstagsgeld 
sinnvoll angelegt. Damit wurde alles in kürzester Zeit vorbereitet und dieser kleine Wandquilt kann nun endlich fertig 
gemacht werden. 


Den Samstag werde ich nun in meinem Gärtlein verbringen, dort wartet noch ein wenig 
Arbeit auf mich. 

Ich wünsche euch ein wunderschönes und sonniges Wochenende!




Bis bald 

eure Martina 

Kommentare:

  1. Das ist ein schönes Projekt .
    Viel Spaß im Garten und auch Dir ein schönes Wochenende.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    wie schön das du das Ufo hervorgeholt hast...denn es sieht jetzt schon toll aus. Was hat es mit dem Apliquick Besteck auf sich, wie funktioniert das?
    Viel Freude im Garten...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    gell, schön dass wir uns das Besteckgegönnt haben, bei mir winkt auch der Garten und die Balkonrenovierungsarbeiten

    Dir/Euch auch ein schönes WE du bist bestimmt schneller als ich ;))
    Lieben Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Rosa hat das in Karlsruhe auch so schön erklärt, ich konnte auch nicht ohne was zu Kaufen von Ihrem Stand weg gehen. Dein Projekt ist schön, und ich freu mich das Du es nun fertig machen wirst!
    LG
    KATRIN W .

    AntwortenLöschen
  5. Oh Martina, das ist toll, dass du dein UFO-voranbringst. Wäre zu schade drum. Fröhliches Werkeln im Garten. Ich freue mich auf neue Bilder.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, dein Header-Foto schaut verführerisch aus. Aber 4 angefangene Liesel-Projekte reichen.
      Winkegrüße Lari

      Löschen
  6. Das ist ein tolles Projekt,viel Spaß bei Gartenarbeit.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,

    wenn man nur ein "Besteck" braucht um ein Ufo abzubauen, dann hat sich der Kauf gelohnt.Das Bild ist viel zu schön, um als Ufo zu verenden
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    das ist so ein schönes Projekt, tolle Farben, wunderschönes Muster.
    Ich wünsch Dir einfach, dass Du mit Freude daran weiternähen kannst. Ist doch so ein schönes Spielzeug.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina

    Welch niedlicher kleiner Quilt... Der sollte wirklich fertig gemacht werden .. Viel viel zu schön als als UFO zu liegen
    Das Appli Besteck hab ich auch noch nie gesehen

    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  10. Ps. Ganz vergessen viel Spaß im Garten .. Genieß die Sonne
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Haste klasse gemacht liebe Martina. Der Wandbehang gefällt mir sowieso sehr gut. Ich bin mal gespannt wenn er fertig ist. Das Besteck ist klasse, aber teuer. Aber was solls, andere verrauchen das Geld.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,

    wie gut, dass du dein angefangenes Projekt in deiner UFO-Kiste wieder entdeckt hast, so schöne Stoffe, freu mich schon auf deine Fertigstellung. Das ApliQuick Besteck kenn ich auch noch nicht, muss ich mal googeln.

    LG Ute

    AntwortenLöschen