Sonntag, 3. Januar 2016

Ein lieber Gruß

Ein lieber Gruß zum Jahresanfang mit vielen guten Wünschen für das Neue Jahr 2016. 
Ein Jahr ist vorbei mit Höhen und Tiefen und nach einer etwas längeren Blogpause möchte ich euch doch zeigen, 
was ich so gemacht habe. 



Kleine Herzen die verschenkt wurden, 




ein kleines Deckchen für eine liebe Freundin, 




endlich die Umrandung für einen Tischläufer angenäht, wobei aber 
immer noch die Rückseite fehlt, 



und dieser kleine Wandbehang. 
Es ist nur ein kleiner Teil von der Anleitung, da das Original
mir viel zu groß war. 

Nun warten einige neue Projekte auf die ich mich sehr freue, 
aber womit fange ich nur an :-))? 

Liebe Weihnachtspost, von lieben Bloggerfreundinnen, habe ich in Form von Karten und E-Mails erhalten. 
Meine Lieben, ich habe mich riesig darüber gefreut!  

Ein besonderes Dankeschön geht an meine liebe Freundin Uta
Uta, du hast mir eine große Freude gemacht!! 


Ich wünsche euch alles Gute, 
bleibt gesund 

bis bald 

eure Martina 

Kommentare:

  1. Hallo Martina, da hast du ja wieder herrliche Sachen gemacht. Die gefallen mir alle. Du kennst ja meinen Geschmack. Die Herzen habe ich auch zum Verschenken gemacht, ist eine schöne Sache und kamen gut an. Ich bin mal gespannt was dein ersten Projekt im neuen Jahr ist. Ich hoffe dass ich nach meinem Geburtstag wieder mehr Zeit für mein Kreativität habe.
    Noch eine schöne Zeit für Dich und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. liebe martina,
    ich wünsche dir einen guten start in ein gesundes und kreatives 2016.
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    wünsche dir ein Frohes Glückliches Jahr 2016.
    Viele schöne Sachen hast du gewerkelt, der Tischläufer sieht so wunderschön aus, aber auch der kleine Wandquilt und all die anderes Sachen. Ich freu mich so sehr eins von den schönen Herzen ist bei mir gelandet, hab vielen vielen Dank für deine liebe Weihnachtspoast.

    Alles Liebe Uta

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir ein gutes neues Jahr. Du zeigst ja wieder so schöne Sachen. Müsste auch mal wieder nähen, aber irgenwie ist in letzter Zeit die Luft raus. Na vielleicht kommt es ja wieder :-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina, ich habe gerade deinen blog gefunden und nehme ihn gleich auf meine Leseliste, schöne Arbeiten zeigtst du , die Herzen gefallen mir sehr, und das kleine Deckchen mit dem Schneemann - goldig.
    Ja und wir sind fast gleichalt, auch fast Nachbarn (ich komme aus Rheinland Pfalz) und wir haben den gleichen Vornamen.
    Deshalb herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    das sind wunderschöne Sachen, wie hübsch die Herzen unddas kleine Deckchen sind und wie toll der Tischläufer und die Schlittschuhe.
    Wünsch Dir alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,

    auch dir ein frohes und gesundes Neues Jahr.
    Die Herzen sehen ganz bezaubenrd aus und auch der Tischläufer und der Wandbehang gefallen mir gut...

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina
    Deine Arbeite begeistern mich jedesmal - alles ist immer so liebe- und geschmackvoll gearbeitet und nie fehlt das gewisse Etwas! Die Herzen sind allerliebst, der Tischläufer mit dem Lied ein Traum und der Wandbehang mit den Schlittschuhen lässt mein Herz höher schlagen! Ich wünsche dir ein gfreuts 2016 und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    das sind ganz besonders schöne Dinge, die Du genäht hast. Ich bin sehr gespannt, was Du als nächstes in Angriff nimmst :-)

    Liebe Grüße und alles Gute für 2016
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. So hübsche Werke zeigst du uns wieder. Ich freue mich, das wieder bei dir sehen zu dürfen!
    Und sage mal, was ist das denn für eine große Vorlage mit den Schlittschuhstiefeln?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    hach... was haste wieder niedliche Sächelchen gemacht ***
    Alles wieder so lieb und so ganz mein Fall, weißte ja.
    Ich freu mich mit dir auf die neuen Projekte und bin schon gespannt...
    herzliche Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    du hast hinreißende Herzen gewerkelt und ein niedliches Schneemanndeckchen. Auch dein Redwork-Läufer und dein Schlittschuh-Wandbehang gefallen mir gut. Söch, dass du wieder da bist. Ein gesundes und glückliche Jahr 2016 wünsche ich dir.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt IMMER ALLES was Du machst! Du hast schöne winterliche Projekte gemacht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Martina,

    wie immer sind deine Kleinigkeiten sooo schön, und erst die Herzen, so drollig, einfach klasse! Freue mich schon mit dir zusammen auf deine neuen Projekte.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    auch ich wünsche dir ein frohe, gesundes und kreatives neues Jahr.
    Du hast wieder soo wunderschöne Sachen genäht. Ganz toll! Leider komme ich viel zu wenig zum Nähen. Und so schön Applizieren müsste ich mal richtig lernen.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Anette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina! Auch ich wünsche Dir ein glückliches Neues Jahr und möchte mich noch auf diesem Wege für das süße Pferdchen bedanken!!! Das hat mich sehr gefreut und Deine lieben Worte mich sehr berührt... ich freue mich schon auf ein Wiedersehen... GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina, auch für dich noch ein gutes neues Jahr und vielen Dank für deine wunderschöne Weihnachtskarte :o)Du hast wieder sooo schöne Sachen gewerkelt, besonders schön finde ich den Tischläufer mit dem Stitchery drauf- darf ich fragen wo du es her hast?
    Schon mal ein schönes Wochenende für dich und ganz herzliche Grüße - Gaby
    Hab schon mal ein schönes Wochenende - ganz herzliche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen