Freitag, 29. Januar 2016

Was lange währt.....

wird endlich fertig. 
Der Spulenquilt von Lynette Anderson. 
Meine Lieblingsfarbe ist ja bekanntlicherweise rot, aber blau ...... nie, das geht ja gar nicht! 
Man sollte niemals nie sagen, denn ich bin begeistert von dieser 
Farbzusammenstellung. 




Nach längerem Überlegen hatte ich mich für die kleinere Variante entschieden, und im Nachhinein muss ich sagen, es war eine gute Entscheidung.  





* * * * *




* * * * * 



Es ist ein schönes Gefühl wieder ein Teilchen fertig zu haben :-))))


Ich wünsche euch ein schönes und kreatives Wochenende 

eure Martina 

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    ich gratuliere dir zu diesem wunderschönen Quilt.
    Die Spulen mit den kleinen Vögelchen oder Blümchen sind ganz niedlich.
    Auch die Farbkombination gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina
    Was für eine tolle Farbkombination! Zusammen mit braun finde ich blau immer ganz speziell schön! Der Quilt ist ein Schmuckstück und die Motive einfach allerliebst. Ganz viel Freude mit diesem schönen Teil wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist der traumhaft schön. Blau ist auch nicht unbedingt meine Farben, aber du hast die Stoffe und Farbschattierungen ganz toll gewählt, er sieht unheimlich gut aus.
    Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina, ein wunderschöner Quilt, auch in den blau Tönen :), ich sag auch immer sag niemals nie.

    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sieht dein Spulenquilt in den blauen Tönen aus, obwohl ich ja auch eher der rot Fan bin.
    Magst du mir noch sagen wie groß der Quilt ist?

    Sei herzlichst gegrüßt
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Arbeit Martina, ein toller Quilt.
    Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung, was ein schönes Gefühl.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin vom Farbild auch wie du angelegt. Rot ist toll, blau nur manchmal. Aber dieser Quilt super aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Super, ein Finish, und wie schön der Quilt geworden ist! Ich hab schon auch meine Lieblingsfarben, aber die ändern sich öfters mal. Rot-weiß gefällt mir immer gut, und manchmal mag ich es auch ganz bunt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    was für ein wundervoller Quilt und so schön von den Farben her. Alles wirkt so harmonisch.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  10. JAWOHL sieht richtig gut aus haste aber auch schön gemacht.Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Martina,
    JEPP - er is toll!!!
    Ein traumhaft schönes Quiltchen und die Farbkombi ist richtig gut.
    Manchmal lohnt es sich mal bissl "untypisch" unterwegs zu sein :-)
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    wunderschön geworden, und die Blautöne sehen toll aus in Verbindung mit den Brauntönen. Ich wünsch Dir noch einen schönen Restsonntag.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    das ist ein wirklich wunderschönes Werk, ein ganz besonders schöner Quilt und ich gratuliere dir ganz herzlich zur Fertigstellung.
    Hab ganz viel Freude mit dieser schönen Arbeit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    der Quilt ist super geworden. Du warst mal wieder sehr fleissig.

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,

    da gebe ich dir absolut recht, es ist einfach toll wieder mal ein Teilchen fertig zu haben. Und dein Teilchen ist ein gans besonders Schönes ..... ein wunderschöner Quilt, auch wenn es so gar nicht deine Farben sind, sind sie sehr harmonisch ausgewählt.

    Herzliche Grüße
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,
    Dein Quilt ist wunderschön! Die kleinen Appli- Blöckchen sind klasse! Ich ziehe meinen Hut, das Du so viele davon gezaubert hast! Deine Farbwahl gefällt mir sehr.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  17. Einfach zauberhaft liebe Martina und die Farben sind Klasse :o))
    Was für Maße hat der Quilt überhaupt - er schaut sehr groß aus *Hutab*
    Herzliche Grüße und eine schöne Rstwoche für dich

    AntwortenLöschen