Sonntag, 29. Oktober 2017

Lang ist es her


Keine Ahnung ob jemand noch hier vorbei schaut, aber nun melde ich mich wenigen Worten zurück. 
Habe in diesem Jahr nicht viel zustande gebracht, aber nun rückt Weihnachten immer näher und ich muss sagen, dass ich wieder richtig Lust bekommen habe, einige Kleinigkeiten (auch etwas zeitintensivere Arbeiten) zu nähen. Angefangen habe ich mit diesem Tischläufer. Die Stoffe hat Gabi wieder toll zusammengestellt. 


* * * * * 


Bei uns ist es heute stürmig und so werde ich mir einen schönen Nähtag machen :-)))



Bis bald 

eure Martina 

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    natürlich bin ich noch da :-) Schön, dass du mal wieder etwas aus deinem Nähzimmer zeigst !

    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  2. ...und ich bin auch noch da :-)
    und ich freue mich von dir zu lesen ..liebe martina

    sei herzlich gegrüßt aus dem schönen
    aber zur zeit sehr windigem rheingau

    birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    Manchmal ist es einfach so, alles hat seine Zeit.

    Dein neues Projekt sieht vielversprechend aus.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    dank Verlinkung und Leseliste geht so schnell niemand verloren und mein Weg führt auch wieder zu Dir...*lach*. Deine Schneemänner schauen richtig gut aus. Dann näh mal schnell weiter, damit wir das fertige Werk schon bald bewundern können.
    Liebe Grüße Ankem

    AntwortenLöschen
  5. Haha 😂 Anke nimmt mir die Worte aus dem Mund. Ich bin auch gleich wieder ganz verzückt von deiner heimeligen rot-weißen Sternendecke im Header. Ebenso natürlich wie von den zauberhaften Schneemännern. Bitte schnell weiter machen und uns zeigen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich schaue ich noch rein. Bin zwar selbst auch nicht mehr so viel präsent, aber....Und eine Pause tut auch der Kreativität mal gut. ;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich den obigen Kommentaren nur anschliessen. Und dein neues Projekt sieht wunderbar aus. Freu mich das Ganze dann zu sehen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Also ich bin da! Und ich freu mich dass Du wieder am Nähen bist! Deine Schneemänner sehen super aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch da und freue mich von dir zu lesen. Und einen schönen Läufer nähst du ja! Ich mag Schneemänner so gerne!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    sehr sehr schön, mal wieder von dir zu lesen und zu sehn...
    Klar haben wir dich vermisst!
    Deine frostigen Kerlchen sind ganz wunderbar :-)
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina,

    so schön, das du wieder so kreativ bist. Die Schneemänner sehen so knuffig aus.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,

    klar, wir sind da ..... haben dich doch vermisst.
    Schön sind sie, deine Schneemänner.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    schön etwas von dir zu lesen! Deine Schneemänner werden klasse. Die Stoffwahl gefällt mir sehr.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina, ich schließe mich auch meinen "Vorschreiberinnen" an und freue mich, daß du wieder da bist. Jeder braucht halt mal ne´ Auszeit :o)
    Dein neues Projekt schaut wie immer schon hübsch und vielversprechend aus- bis bald und herzliche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen