Samstag, 25. November 2017

Weihnachten naht

Hallo meine Lieben, 
zuerst einmal möchte ich mich für die netten Kommentare zu meinem letzten Post bedanken. Ich war sehr erfreut, dass so viele meinen Blog noch besuchen und deshalb werde ich euch weiterhin an meinen Arbeiten teilhaben lassen. 



So habe ich mich hier für eine eher faule Variante entschieden ;-))) gekauft, gequiltet, Binding dran  fertig. Und was soll ich sagen, er ist so schön geworden. 





Ich wünsche euch eine schöne Zeit 

eure Martina 

Kommentare:

  1. Dein Panelquilt ist sehr schön! Ich hab auch solche an meinen Türen hängen, sie haben die ideale Größe dafür.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    richtig schön schaut Dein "flotter" Quilt aus. Ich mag solche Panels sehr und bin auch gerade dabei 2 für Adventskalender zu verarbeiten.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    dein Weihnachtsquilt an der Tür, hat eine tolle Wirkung...gefällt mir. Bei mir gehts morgen mit Deorieren für den Advent los...

    LG und einen schönen Sonntag, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    der Quilt ist sehr hübsch und passt gut an die Tür :-) Hier muss die Weihnachtsdeko noch ein paar Tage warten, bis sie aus den Kisten befreit wird.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Motiv er hat liebe Martina und er paßt wie angegossen in den Türrahmen :o)
    Hab einen guten Wochenstart und eine schöne Vorweihnachtszeit- herzlichst Gaby ♥

    AntwortenLöschen
  6. Edel und schön ist der Quilt. Muss ja nicht immer was kompliziertes sein. Bei mir würde es am Quilten scheitern.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    traumhaft dein Türquilt, auch wenn es mal nicht so aufwendig ist, so hast du ihn durch das Quilting doch zauberhaft verschönt.

    Liebe Grüße und alles Gute fürs Neue Jahr
    Uta

    AntwortenLöschen